Zement- oder Anhydritestrich
Diskutiere Zement- oder Anhydritestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe für den Keller (mit FBH), den Technikraum (ohne FBH) und das Bad mehrere Estrichangebote. Ein Teil der Firmen bietet diese Räume mit...
Thema: Zement- oder Anhydritestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anhydrit oder zement
,bauexperten forum cfa estrich
,anhydrit oder zementestrich
,- herkömmliche Anhydritestrich,
- zement oder anhydritestrich gesünder
Die Seite wird geladen...
-
Zement- oder Anhydritestrich - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit ein paar freunden zusammen eine 12 m lange und 2 m hohe Schalsteinmauer (25er Schalsteine gebaut). Fürs... -
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement)
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement): Mein Terrassen-Gefälleestrich (Verbundestrich 3,5 cm bis 11 cm dick) wurde vor 12 Tagen verlegt. Ca 6 Stunden nach Verlegung wurde er mit Folie... -
Welchen Zement nehmen
Welchen Zement nehmen: Hi, ich will eigendlich was unkompliziertes, das aber sehr kompliziert ist! Ich hätte gern ein kleine Schüppe reinen Zement. Also, wenn ich wenig... -
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich: Hallo liebe Bauexperten, wir brauchen nochmal Schwarmwissen. Wir bekommen einen Sichtestrich und nun stellt sich die Frage, ob wir Zementestrich...