Zement-Schnell-Heizestrich begehbar

Diskutiere Zement-Schnell-Heizestrich begehbar im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, wie lange muss "Zement-Schnell-Heizestrich" trocknen bis man den begehen kann ? Gruß

  1. #1 gelbschwarzer, 12.05.2011
    gelbschwarzer

    gelbschwarzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    44627
    Hallo an alle Experten,

    wie lange muss "Zement-Schnell-Heizestrich" trocknen bis man den begehen kann ?

    Gruß
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Geht´s etwas genauer? Was für ein Estrich, mit/ohne Zusätze, usw.

    Ein Blick in´s technische Datenblatt hilft meist weiter. Dort sollte stehen ab wann der Estrich begehbar und belastbar ist. Das kann innerhalb von 4h (begehbar) sein, oder erst nach 40h.

    Am besten den Estrichleger fragen, der sollte wissen was er verarbeitet hat.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Zement-Schnell-Heizestrich begehbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich begehbar

    ,
  2. zementestrich begehbar

    ,
  3. wann estrich begehbar

    ,
  4. schnellestrich wann begehbar,
  5. wann ist der estrich begehbar,
  6. nach wie fielen tagen kann estrich begangen werden,
  7. zementestrich begehbar nach wieviel stunden?,
  8. estrich schnell begehbar,
  9. estrich wann begehbar,
  10. beton estrich wann begehbar
Die Seite wird geladen...

Zement-Schnell-Heizestrich begehbar - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz

    Badezimmer glatt verputzen auf vorhandenen Kalk-Zement-Putz: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine spannende und lehrreiche Zeit hier! Einige Beiträge zu diesem Thema, auch auf anderen Foren habe...
  3. Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?

    Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?: In dem Video (Ich habe den Zeitstempel hinzugefügt, damit man nicht alles anschauen muss) erwähnt der Maurer, dass er Zement mit Beton gemischt...
  4. Kalk-Zement Putz mit 6mm Putzschienen möglich?

    Kalk-Zement Putz mit 6mm Putzschienen möglich?: Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir möchten unsere Garage innen verputzen - da die Garage ungeheizt ist, würden wir einen...
  5. Kalk-Zement Putz im Bad und dann?

    Kalk-Zement Putz im Bad und dann?: Hallo ihr Lieben, vorab wir sind absolute Leien und benötigen eure Hilfe/Rat. :winken Wir haben neu gebaut und haben unsere Bäder mit Kalk Zement...