Zement-Schnell-Heizestrich begehbar

Diskutiere Zement-Schnell-Heizestrich begehbar im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, wie lange muss "Zement-Schnell-Heizestrich" trocknen bis man den begehen kann ? Gruß

  1. #1 gelbschwarzer, 12. Mai 2011
    gelbschwarzer

    gelbschwarzer

    Dabei seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    44627
    Hallo an alle Experten,

    wie lange muss "Zement-Schnell-Heizestrich" trocknen bis man den begehen kann ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Geht´s etwas genauer? Was für ein Estrich, mit/ohne Zusätze, usw.

    Ein Blick in´s technische Datenblatt hilft meist weiter. Dort sollte stehen ab wann der Estrich begehbar und belastbar ist. Das kann innerhalb von 4h (begehbar) sein, oder erst nach 40h.

    Am besten den Estrichleger fragen, der sollte wissen was er verarbeitet hat.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Zement-Schnell-Heizestrich begehbar

Die Seite wird geladen...

Zement-Schnell-Heizestrich begehbar - Ähnliche Themen

  1. Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre

    Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre: Wie schnell bemerkt man, das die Dampfsperre nicht dicht ist und was sind die direkten Fogen? Ich habe Sorge, dass unsere Dampfsperre vor 9 Jahren...
  2. Zement Estrich und Fliesen

    Zement Estrich und Fliesen: Hallo, ich habe eine Frage zu der ich nirgends eine Antwort gefunden habe. Kann "notfalls"noch Restfeuchte aus einem Zementestrich über die...
  3. Schnell verputzen für die Verfliesung

    Schnell verputzen für die Verfliesung: Hallo! Ich habe einige größere und kleinere Stellen an zwei Wänden zu verputzen (größere Flächen bis zu 1m² und manche Flächen nur 2cm² groß,...
  4. begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?

    begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?: Wir haben ein Haus gekauft, in dem wir während der Sanierung der Hauptwohnung im Erdgeschoss die ELW im Keller (hangseitig komplett freiliegend)...
  5. Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :)

    Welchen Zement würdet ihr für dieses Vorhaben benutzen? :): Hey Leute :), ich bin gerade dabei einen Granit einzeiler aus Kleinpflaster 9/11 zu setzten in meiner Garageneinfahrt. Jetzt bin ich mir...