Zementestrich anschleifen???
Diskutiere Zementestrich anschleifen??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, unserem Neubau wurde teilweise anhydrit - und teilweise zementestrich eingebracht. der anhydritestrich wurde letzte woche von der...
Thema: Zementestrich anschleifen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich schleifen vor parkett forum
,zementestrich schleifen notwendig
,zementestrich schleifen parkett
,- zementestrich schleifen,
- muss man zementestrich schleifen
Die Seite wird geladen...
-
Zementestrich anschleifen??? - Ähnliche Themen
-
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so... -
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen: Moin, ich haben in 2 Räumen neuen Zementestrich mit FBH einbauen lassen. Der Zementstrich ist sehr eben und sauber aufgebracht worden (sieht gut... -
Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre
Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre: Hallo zusammen, bisher war ich nur passiv als Leser hier unterwegs und bin echt sehr Dankbar für das super Forum! Jetzt hätte ich selbt auch... -
Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung
Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung: Hallo zusammen, Wie muss die Oberfläche des Zementestrichs Beschaffen sein, das die Abdichtung des Bodens im Bad (vor den Fliesenarbeiten)... -
Neue Fliesen auf alten Zementestrich. Muss man Anschleifen?
Neue Fliesen auf alten Zementestrich. Muss man Anschleifen?: Hallo liebe Bauexperten Gemeinschaft, ich bin neu hier und habe meinerseits mal konkrete Frage wie folgt: Wir sind gerade dabei ein Haus aus...