Zementestrich belastbar?

Diskutiere Zementestrich belastbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe da eine Frage? Kann ich meinen vor 2 Wochen eingebauten Zementestrich in der Garage bereits heute schon so belasten das ich...

  1. Shadow112

    Shadow112 Gast

    Hallo,

    ich habe da eine Frage?

    Kann ich meinen vor 2 Wochen eingebauten Zementestrich in der Garage bereits heute schon so belasten das ich dort das Styropur der Aussendämmung einlagern kann wenn ich für einen Unterlüftung mittels Holz unter dem Styropur sorge?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Ja, dem ZE macht das nichts.
     
  4. Shadow112

    Shadow112 Gast

    Danke sehr für die Info!
     
Thema:

Zementestrich belastbar?

Die Seite wird geladen...

Zementestrich belastbar? - Ähnliche Themen

  1. Zementestrich oder Fließestrich

    Zementestrich oder Fließestrich: Hallo, bei mir im Vertrag steht, dass Fließestrich, bzw. "schwimmender Heizestrich" in den Wohnräumen zum Einsatz kommen soll. Um mit einem...
  2. Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?

    Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?: Im Garten am Hang soll eine 100cm hohe Gabione auf 4-6m Länge für eine Terassierung und etwas mehr ebene Fläche sorgen. Da sowieso gerade im UG...
  3. Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?

    Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe eine Rückwand/Außenwand von meinem Haus bestehend aus 30 cm Bims. Baujahr des Gebäudes...
  4. Höhenausgleich Keller Zementestrich

    Höhenausgleich Keller Zementestrich: Servus zusammen, ich habe bei mir im Keller eine Wand entfernt. Nun habe ich zwischen den beiden Räumen einen Höhenversatz im Boden von 35mm....
  5. Traglasten im Büro- und Wohnbereich / Belastbarkeit von EPS Dämmung

    Traglasten im Büro- und Wohnbereich / Belastbarkeit von EPS Dämmung: Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es bei EPS Dämmung große Unterschiede in der Belastbarkeit gibt? In welchem Bereich bewegt sich die...