Zementfliesen Verlegung an den Wänden

Diskutiere Zementfliesen Verlegung an den Wänden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi all, ich bin total begeistert von den Zementfliesen und würde diese gerne in den Bädern und der Küche verlegen. Hat jemand Erfahrung mit der...

  1. #1 Annimae, 20.09.2011
    Annimae

    Annimae

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Buchholz
    Hi all,

    ich bin total begeistert von den Zementfliesen und würde diese gerne in den Bädern und der Küche verlegen. Hat jemand Erfahrung mit der Verlegung von diesen Fliesen? Sind die Wandfliesen dann auch 15mm dick?
    Muss man auf bestimmte Dinge achten?

    DANKe für Hilfe
    Liebe Grüße
     
Thema: Zementfliesen Verlegung an den Wänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zementfliesen estrich

Die Seite wird geladen...

Zementfliesen Verlegung an den Wänden - Ähnliche Themen

  1. Risse in Zementfliesen

    Risse in Zementfliesen: Hallo zusammen, wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen. Einige der Fliesen zeigen nun aber...
  2. Zementfliesen, welche Anbieter gibt es?

    Zementfliesen, welche Anbieter gibt es?: Ich habe mich auf die Suche nach Zementfliesen gemacht, im lokalen Baustoffhandel gibt es wenn überhaupt immer nur ein paar einzelne Designs zu...
  3. Funkenschutzplatte aus Zementfliesen auf Dielenboden

    Funkenschutzplatte aus Zementfliesen auf Dielenboden: Hallo zusammen, ich habe ein sehr spezielles Problem, bei dem ich für Ratschläge sehr dankbar wäre. Benötige für einen Kaminofen eine...
  4. Probleme mit Zementfliesen - Imprägnierung inkl Bild

    Probleme mit Zementfliesen - Imprägnierung inkl Bild: Moin Moin, so wir haben in unserem Anbau Zementfliesen verlegen lassen. Diese wurden dann von einem angeblichen Fachmann mit Plattenöl...
  5. Trockenestrich unter Zementfliesen?

    Trockenestrich unter Zementfliesen?: Hallo Bauexperten, wir renovieren in unserem 30 Jahre alten Haus die Küche (4x5m). Der aktuelle Dielenboden wird durch Zementfliesen (Via)...