Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss
Diskutiere Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung in folgender Problematik: Wir haben in unserem Altbau in den vergangenen Monaten das Bad...
Thema:
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss - Ähnliche Themen
-
Tapete abgerissen, Putz zerstört
Tapete abgerissen, Putz zerstört: Hallo, heute habe ich in meiner zu sanierenden Wohnung alte Tapete abgerissen, wobei mir an einer Wand leider der Putz entgegenkam. DIeser... -
Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30
Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30: Hallo bitte um Auskunft wir sind vor 5 Jahren in einen Neubau gezogen in eine Dachgeschosswohnung .Wir hatten in der Wohnung auf ca,100 qm 13... -
Fehlplanung Erdbauer - Terrassenschotterung zerstört
Fehlplanung Erdbauer - Terrassenschotterung zerstört: Hallo zusammen, mein Name ist Markus, wir haben im Landkreis WÜ ein EFH gebaut und ich habe nun leider Probleme mit einer Leistung des Erdbauers.... -
Sims zerstört Mauerwerk
Sims zerstört Mauerwerk: Wir haben ein Haus aus dem Jahr 1912. Außen befindet sich ein gemauerter Sims unterhalb der Dachkante. [ATTACH] Bei der aktuell stattfindenen... -
Horizontalsperre durch kernbohrung zerstört.
Horizontalsperre durch kernbohrung zerstört.: Hallo, ich bereite gerade meine Kellerinnensanierung vor und habe dafür den Fussboden etwas abtragen müssen und die Außenwändevom Putz befreit....