Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet

Diskutiere Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe mal eine Frage bzgl. der Frostwiderstandsklasse. Ist der folgende Ziegel für eine Vormauerschale / Außenmauerwerk, das noch verputzt...

1. #1 Fragensteller69, 28. Mai 2015
    Fragensteller69

Fragensteller69

Beruf:
    Berater
    Ich habe mal eine Frage bzgl. der Frostwiderstandsklasse.
    Ist der folgende Ziegel für eine Vormauerschale / Außenmauerwerk, das noch verputzt wird geeignet.
    Also müsste das nicht eine höhere Frostwiderstandsklasse haben? Ebend nicht F0?
    IMG_1632s2.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet

Die Seite wird geladen...

Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet - Ähnliche Themen

1. Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?

Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....
  2. Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung

Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung: Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung)...
  3. L Steine geeignet?

L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  4. Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?

Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?: Hi folks, folgendes Problem, wir stehen kurz davor die Bodenheizung zu installieren. unser Aufbau ist, wie schon in einem anderen thread...
  5. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...