Ziegel
Diskutiere Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was ist von diesem Ziegel zu halten: Hochlochziegel A/B DIN 105 mit LM 21/36 Dicke: 30 CM. Das Haus ist BJ 2004. Danke.
Thema:
Ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Ziegel - Ähnliche Themen
-
Schwerlastanker für Ziegel-Hohlwand
Schwerlastanker für Ziegel-Hohlwand: Hallo Experten, Es geht um die Giebelwand meines 1930er Einfamilienhauses, von der ich bisher annahm, es wäre eine 24er Vollziegelmauer. Beim... -
Ziegel&Fundament, Bj.1965
Ziegel&Fundament, Bj.1965: Hallo zuzammen, ich hab letztens ein Haus besichtigt, welches an einem sehr leichten Hang liegt. der Keller ist halb unterkellert. Ich würde... -
Sandwichplatten direkt auf Ziegel/Beton: Kondensation?
Sandwichplatten direkt auf Ziegel/Beton: Kondensation?: Hallo, ich habe eine etwas abseitige Problemstellung und hoffe, jemand kann einschätzen, ob wir hier riskanten Schwachsinn machen oder nicht. In... -
Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften
Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften: Hallo, ich habe von einem Rohbauer ein Angebot, einmal mit Porenbeton PPW2-035 und einmal mit Ziegeln für die Außenwände, jeweils in Dicke 36,5... -
Kleine Löcher im Ziegel
Kleine Löcher im Ziegel: Hallo zusammen, Weiß jemand was das für kleine Löcher in denn Ziegel sind bzw. woher die kommen? Die treten Großflächig auf, allerdings nicht...