Ziegel

Diskutiere Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, was ist von diesem Ziegel zu halten: Hochlochziegel A/B DIN 105 mit LM 21/36 Dicke: 30 CM. Das Haus ist BJ 2004. Danke.

  1. #1 semmlerob, 07.02.2012
    semmlerob

    semmlerob

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,

    was ist von diesem Ziegel zu halten:

    Hochlochziegel A/B DIN 105 mit LM 21/36
    Dicke: 30 CM.

    Das Haus ist BJ 2004.


    Danke.
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    484
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    alleine der ziegel sollte nicht kaufentscheidend sein.
    Aber der aufbau ist ok.
     
  3. #3 semmlerob, 07.02.2012
    semmlerob

    semmlerob

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Oberhausen
    darauf scheint noch eine Dämmung unter den Riemchen zu sein.

    Ich habe mal ein Bild angehängt.
     
Thema:

Ziegel

Die Seite wird geladen...

Ziegel - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster - Andeckung Ziegel

    Dachfenster - Andeckung Ziegel: Hallo zusammen, gestern wurde bei unserem Neubau das Dach gedeckt sowie das Dachfenster eingebaut. Leider ist es nicht sehr schön geworden:...
  2. Verputzen aus Ziegel

    Verputzen aus Ziegel: Wenn man Mörtel auf die Ziegelsteine haut als 1 Schicht Putzausgleichsschicht Wie lange sollte der trocknen, bis der Putz drauf kann ? bzw wenn...
  3. Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach

    Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach: Hallo in die Runde, meine Großeltern haben an ihrer Terrassenüberdachung bestimmte Ziegel mit einem Loch - ich gehe mal davon aus, dass es...
  4. Ziegel vs Metalldach

    Ziegel vs Metalldach: Guten Abend, plane ein neues Dach. Habe auch schon Angebote vorliegen für Dachstuhl, Eindeckung mit Ziegeln, Dämmung usw. Der Dachdecker ist...
  5. Eder Ziegel

    Eder Ziegel: Hallo, kann mir jemand etwas zur Qualität von Eder Ziegel sagen? Vor kurzem hatte ich mit einem Bauingenieur gesprochen, der schon viele Jahre in...