Ziegelinnenwände auf Holzdecken
Diskutiere Ziegelinnenwände auf Holzdecken im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben uns aus div. Gründen entschieden ein Planziegelhaus mit Holzdecken zu bauen (s. alte Diskussion hier im Forum). Nun wurden die...
Thema: Ziegelinnenwände auf Holzdecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauern auf holzbalkendecke
,holzdecke ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelinnenwände auf Holzdecken - Ähnliche Themen
-
Holzdecke sinnvoll abhängen, darüber ungeheizter Dachboden
Holzdecke sinnvoll abhängen, darüber ungeheizter Dachboden: Hallo zusammen, wir haben eine DHH aus dem Jahre 1980 erworben und wollen nun die dunklen Holzpaneele der Decken entfernen und die Decken... -
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.
Holzdecke entfernt => Empfehlungen für "Dämmungsoptimierung" gesucht.: Hallo zusammen, wir sind im August letzten Jahres in unser neues "altes" Haus eingezogen und sind immer noch am umbauen, renovieren etc. Nun... -
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?
Dampfbremse- oder Sperre für Holzdecke?: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe, bin ich zwar etwas, aber nicht endgültig schlauer bezüglich der o.g. Frage -... -
Duschtasse auf Holzdecke
Duschtasse auf Holzdecke: Hallo zusammen, derzeit wird unser Haus gebaut. Die Zwischendecke ist eine sichtbare Holzdecke. Auf diese soll eine Duschtasse eingebaut werden.... -
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke: Hallo zusammen, ich habe im Frühjahr einen Schuppen gebaut. Außen komplett gemauert, oben drauf Holzbalken und darauf Holzbretter - hier sind...