Ziegeltyp Aussenmauerwerk
Diskutiere Ziegeltyp Aussenmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsbesucher, ich werde noch in diesem Jahr mit dem Bau eines Zweifamilienhauses beginnen. In den Gesprächen mit verschiedenen...
Thema:
Ziegeltyp Aussenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Ziegeltyp Aussenmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils... -
Flecken am Außenmauerwerk eines Neubaus - Kauf bedenken?
Flecken am Außenmauerwerk eines Neubaus - Kauf bedenken?: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe auf eure Expertise und Meinungen. Ich interessiere mich für den Kauf... -
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946: Moin zusammen, ich saniere aktuell ein altes Haus und habe gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Außenmauerwerk vor kurzem eine Horizontalsperre... -
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk: Liebe Forengemeinde, wir haben 2021 ein Flachdachhaus BJ 1975 von innen saniert. Dach und Aussenfassade wurden belassen. Das Dach war nach... -
Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988
Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988: Hallo Zusammen, ich bin fleißiger (und bis dato stiller) Mitleser in diesem Forum und habe mir dank Suchfunktion schon einige Antworten auf meine...