Zieht Anhydrit-Estrich Feutigkeit?
Diskutiere Zieht Anhydrit-Estrich Feutigkeit? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da wir eine Fussbodenheizung für unser EFH planen habe ich den Architekten angesprochen ob nicht Anhydrit-Estrich wegen der...
Thema:
Zieht Anhydrit-Estrich Feutigkeit?
Die Seite wird geladen...
-
Zieht Anhydrit-Estrich Feutigkeit? - Ähnliche Themen
-
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Der Sockelbereich zieht etwas Feuchtigkeit. Bitumenschicht wurde 50cm über fertige FBOK gezogen, Dichtschlämme auch aufgetragen.... -
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss: Hallo zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Reiheneckhaus Baujahr 1954. U.a. neue Abwasserleitungen bzw. neues Fallrohr, neue... -
Balkontüre zieht und ist schief
Balkontüre zieht und ist schief: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, bräuchte ich nun doch einmal eure Meinung bzw. fachmännischen Rat. Ich bin... -
Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit
Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit: Hallo, ich habe ein Haus aus dem Jahre 1963 erworben, diese wurde von dem Verkäufer einmal komplett durch renoviert. Nun habe ich allerdings das... -
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen...