Ziersteine direkt auf Flachdach-Teerpappe?
Diskutiere Ziersteine direkt auf Flachdach-Teerpappe? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Wir haben eine Fertiggarage mit den Maßen 8m x 6m. Auf der Garage haben wir für unsere Terrasse einen WPC-Boden verlegt, und zwar 7m...
Thema: Ziersteine direkt auf Flachdach-Teerpappe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendach mit steinen
Die Seite wird geladen...
-
Ziersteine direkt auf Flachdach-Teerpappe? - Ähnliche Themen
-
Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich
Badsanierung - Duschwanne direkt auf Heizestrich: Hallo, wir planen, eines unserer Bäder zu sanieren. Dabei handelt es sich um ein kleines Bad mit Fußbodenheizung und Dachschräge. Derzeit... -
Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?
Dämmung Balkon - direkt begehbar ohne Estrich?: Hallo zusammen, Wir sanieren ziemlich umfassend ein Einfamilienhaus mit kleiner Gästewohnung aus dem Jahr 1964, werden dann selbst einziehen.... -
Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?))
Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?)): Ich möchte zwischen Terrasse und Garageneinfahrt einen Glas-Sichtschutzzaun mit Türe bauen lassen, Bild ist im Anhang. Wunschposition des... -
Anschluss direkt zur Garage
Anschluss direkt zur Garage: Guten Tag, in der Suche habe ich was gefunden aber alles über 2 Jahre alt. Vll wisst ihr schon Ausnahmen. ich wohne in einem Reihenhaus.... -
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???: Hallo, ich wohne in einem KFW70 Haus und würde gerne meinen Dachboden aubauen. Aktuell ist das Dach von Innen mit Folie + OSB Platten mit...