Zigarettenrauch dringt ins Dach
Diskutiere Zigarettenrauch dringt ins Dach im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, wir wohnen in einem Reihenhaus und bei kalten Temperaturen zieht der Zigarettengeruch des Nachbarns (der im Dachzimmer nebenan bei...
Thema:
Zigarettenrauch dringt ins Dach
Die Seite wird geladen...
-
Zigarettenrauch dringt ins Dach - Ähnliche Themen
-
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau: Liebes Forum, wir haben gerade eine alte Schiebtür wieder freigelegt, die wir ursprünglich verkleidet hatten, um einen separaten Raum zu erhalten... -
Wand dringt Wasser ein
Wand dringt Wasser ein: Hallo liebe Bauexperten, ich stehe vor einem Rätsel bei einem Wassereintrittsproblem in unserem Treppenhaus und hoffe, hier vielleicht einige... -
Kondenswasser dringt in Dämmung ein
Kondenswasser dringt in Dämmung ein: Moin, wir haben folgendes Problem. Schrägdach, 45 Grad mit Dachblechen in Pfannenoptik eingedeckt, seit 2018. Nun wurden, da der Dachboden... -
Zigarettenrauch kommt durch Verteilerkasten in meine Wohnung
Zigarettenrauch kommt durch Verteilerkasten in meine Wohnung: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrparteienhaus in einer Wohnung, Baujahr 2016. Durch die Elektroinstallation (Verteilerkasten,... -
Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]
Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]: Hallo Zusammen, zuerst ein "kurzes" Vorwort zu meiner Situation: Ich wohne in einer Altbauwohnung und bekomme phasenweise den Zigarettenduft des...