Zimmer Isolieren
Diskutiere Zimmer Isolieren im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Wir wohnen in einer Altbauwohung (bj 1900, eigentum) 1. OG, die Wohnung streckt sich sowohl über das Haupthaus als auch eine Anbau mit Flachdach....
Thema:
Zimmer Isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Zimmer Isolieren - Ähnliche Themen
-
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?: Hallo, ich möchte in einem weniger benutzten Zimmer im Haus auf der vorhandenen Betonplatte eine 10cm dicke Magerbetonschicht aufbringen. Vorher... -
Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen
Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen: Hallo, kurzgefasst habe ich folgendes Problem: Seit mehreren Monaten versuche ich verzweifelt, die offensichtlich stark belastete Raumluft in... -
Boden eines Zimmers tieferlegen
Boden eines Zimmers tieferlegen: Hallo, es geht um eine Eigentumswohnung aus den 1960er Jahren, die möglichst barrierefrei gestaltet werden soll. Das Badezimmer liegt leider 4-5... -
Zimmer in der Mitte Klitschnass
Zimmer in der Mitte Klitschnass: Hallo, wir haben in unserem relativ altem Haus ein Zimmer welches welches klitschnass ist. Zum Hintergrund muß man sagen das dieser Raum früher... -
Altbau Zimmer sanieren/dämmen/isolieren ? Wie ?
Altbau Zimmer sanieren/dämmen/isolieren ? Wie ?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir haben im Verbund zu unserem Neubau noch einen Übergang zu einem Altbauzimmer (Bj.1960) das auf einer Einzelgarage...