Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten an einer DHH, Angebotspreis angemessen?
Diskutiere Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten an einer DHH, Angebotspreis angemessen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir wollen in Kürze mit der Erstellung unserer DHH beginnen und haben für die Dachkonstruktion mit Eindeckung ein Angebot eingeholt. Vielleicht...
Thema: Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten an einer DHH, Angebotspreis angemessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lfm preis abbinden und aufschlagen
,einbau lüftungswinkel
,ist sparren abbinden gleich einbauen
,- abbinden und aufschlagen,
- trockenfirst kosten pro meter
Die Seite wird geladen...
-
Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten an einer DHH, Angebotspreis angemessen? - Ähnliche Themen
-
Geruch im Zimmer
Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das... -
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,... -
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen: ich will eine Waschküche umfunktionieren in ein Badezimmer, dazu muss ich den Raum um ca.30 cm erhöhen. kann ich unten Bauschutt einbringen und... -
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen... -
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor...