Zimmertür-Schlösser

Diskutiere Zimmertür-Schlösser im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Aufgrund einer Sortiments-Umstellung haben wir jede Menge Zimmertür-Schlösser mit Messing-, Edelstahl- und Delrin-Stulp in der Ausführung BB, WC...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Aufgrund einer Sortiments-Umstellung haben wir jede Menge Zimmertür-Schlösser mit Messing-, Edelstahl- und Delrin-Stulp in der Ausführung BB, WC und PZ abzugeben.

Falls Bedarf besteht, Anfragen per mail.

Die Schlösser sind 1 a in Ordnung und werden zum Spottpreis verkauft !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmertür-Schlösser

Die Seite wird geladen...

Zimmertür-Schlösser - Ähnliche Themen

1. biete Zimmertüren / Zargen 25876

Zimmertüren / Zargen 25876: Habe doch diverse Zimmertüren / Zargen über. Nagelneu. Verschiedene Größen. auch 1 Meter Breit... Überwiegend Zargen für Leichtbau Wände. Genaue...
  2. Rost an Schloß von Torantrieb relevant

Rost an Schloß von Torantrieb relevant: Hallo, sollte ich bei dem abgebildeten Rost etwas tun oder geht es nicht in das Schloß rein? Wenn etwas getan werden sollte, wüsstet Ihr...
  3. Zimmertüren einstellen

Zimmertüren einstellen: Hallo, ich hoffe diese Rubrik ist die passende. Ich habe ein Problem. Ich habe im Haus Stiltüren von Kilsgaard mit entsprechenden Zargen....
  4. Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur

Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und haben bereits am ersten Abend festgestellt, dass diese offenbar sehr feucht ist. Dies...
  5. Höhe der Zimmertüren ok ?

Höhe der Zimmertüren ok ?: Hallo, Ich habe diese Woche mein Estrich bekommen. Nun fällt mir auf das ich von Oberkante Estrich bis unterkante Türsturz der Zimmertüren...