Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door

Diskutiere Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Möchte in meiner Wohnung Zimmertüren austauschen. Drei Angebote habe ich bekommen von Astra, Huga Lamino und Geta door Wood. Kann mir jemand einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wani22

    wani22

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Bielefeld
    Möchte in meiner Wohnung Zimmertüren austauschen. Drei Angebote habe ich bekommen von Astra, Huga Lamino und Geta door Wood. Kann mir jemand einen Türhersteller empfehlen???
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Wird hier keiner tun, da diese Aussagen subjektiv wären. Und ausserdem riecht es immer nach Abmahnung, wenn eine Hersteller öffentlich durch den Kakao gezogen wird. Und genau das passiert, wenn ,man danach fragt.
     
  3. wani22

    wani22

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Bielefeld
    Das Meinungen generell subjektiv sind ist mir bewusst und sollte auch Herstellern bewusst sein. Und da jeder seine eigene Meinung hat und einem das Produkt von Firma X besser gefällt als von Firma Y, kann man nicht drüber streiten und hat auch nichts mit "durch den Kakao ziehen" zu tun, nur halt mit seiner eigenen persöhnlichen Meinung. Und Meinungsfreiheit ist schließlich ein Recht in unsere deutschen Gesellschaft!!
    Also mich würde eure subjektive Meinung interessieren....
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wenn Du erreichst, daß deutsche Gerichte und Abmahnanwälte das ebenso sehen, sag Bescheid.
    Wenn nicht - mach Dein eigenes Forum auf und diskutiere Deine Frage dort.
     
  5. wani22

    wani22

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Bielefeld
    Wusste nicht das ich nicht sagen kann ich finde Hipp besser als Alete. Werde weiter frei meine Meinung äußert wenn ihr es nicht wollt oder könnt lasst es eben.

    Schönen Abend noch!
     
  6. #6 fmw6502, 08.01.2011
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    @wani22

    das Problem hier ist, daß nicht Du, sondern Josef den Ärger bekommt.
    Da er das Forum nur als Hobby betreibt und keine arbeitslosen Rechtsanwälte durchfüttert, steht in den Nutzungsbedingungen:
    Gruß
    Frank Martin
     
  7. #7 ReihenhausMax, 08.01.2011
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Julius und Kollegen haben halt keinen Nerv sich mit dem Juristenge...
    rumzuärgern, weshalb Du bei der Anmeldung dieser Einschränkung
    Deiner Meinungsäußerung in diesem Forum zustimmen mußtest.
    In anderen Foren wird es anders gehandhabt, aber die haben halt
    auch mehr Werbung und können sich den Ärger eher leisten.
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Drum wars das hier auch.

    Gruß Lukas
     
Thema: Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getadoor erfahrungen

    ,
  2. astra türen erfahrungen

    ,
  3. astra türen erfahrung

    ,
  4. huga türen meinungen,
  5. Bewertung getadoor,
  6. getadoor test,
  7. geta door erfahrung,
  8. astra türen qualität,
  9. astra Türen erfahrumg,
  10. astra cpl türen,
  11. astra cpl türen erfahrungen,
  12. huga zimmertüren preise,
  13. kilsgaard oder getadoor,
  14. getadoor,
  15. kilsgaar oder getadoor,
  16. geta door,
  17. astra zimmertüren,
  18. geta doors türen einstellen,
  19. zimmertür astra,
  20. getadoor zimmertüren erfahrungen,
  21. bewertung fa getadoor
Die Seite wird geladen...

Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door - Ähnliche Themen

  1. Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge

    Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung werden im Haus alle Innentüren gewechselt. Bei zwei Zimmern gibt es jedoch Probleme bzgl. der...
  2. Zimmertüren

    Zimmertüren: Guten Abend, wir haben Zimmertüren, die unten gekürzt wurden. Jetzt haben wir zum einen das Problem, dass diese ständig wieder auf dem Boden...
  3. Zimmertüren CLP verzogen

    Zimmertüren CLP verzogen: Hallo, Bei uns im Kinderzimmer ist uns jetzt aufgefallen das die Tür zwar schließt aber nach oben um die 0,6cm verzogen ist. ( Siehe Bilder)...
  4. Erneuerung Zimmertüren Altbau

    Erneuerung Zimmertüren Altbau: Hallo zusammen, wir renovieren einen Altbau aus den 60ern, die Zargen der Zimmertüren gehen bis auf den Rohfußboden, anschließend wurde der...
  5. Zimmertür verlängern - wie?

    Zimmertür verlängern - wie?: Hallo, der Abstand zwischen unserer Badezimmertür und den Bodenfliesen beträgt 7 mm und ich würde die Tür gerne verlängern. Dichtungen finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.