Zimmertür

Diskutiere Zimmertür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen:Baumurks sind vor kurzem in einen altbau gezogen mit dazugehöriger mansarde (2 zimmer). zu den zimmern kommt man wenn man durch...

1. bierdeckel

bierdeckel

Beruf:
    Lagerist
    hallo zusammen:Baumurks
    sind vor kurzem in einen altbau gezogen mit dazugehöriger mansarde (2 zimmer). zu den zimmern kommt man wenn man durch den kalten nicht gedämmten wäscheboden geht. die vermietung hat uns vor einzug neue "normale weiße holztüren "eingebaut.diese türen haben sich jetzt bei der kälte schon völlig verzogen, denke mal durch den krassen temperaturunterschied(aussen kalt innen warm).müßte man denn nicht eine anständige hauseingangstür da oben einbaun?zur info die mansarde oben gehört nicht unbedingt zu der wohnung darunter könnte sie später wieder abstossen, wenn ich sie nicht mehr benötige.wurde wohl auch früher mal seperat vermietet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    FAlsche Klimaklasse :)

Thema:

Zimmertür

Die Seite wird geladen...

Zimmertür - Ähnliche Themen

1. biete Zimmertüren / Zargen 25876

Zimmertüren / Zargen 25876: Habe doch diverse Zimmertüren / Zargen über. Nagelneu. Verschiedene Größen. auch 1 Meter Breit... Überwiegend Zargen für Leichtbau Wände. Genaue...
  2. Zimmertüren einstellen

Zimmertüren einstellen: Hallo, ich hoffe diese Rubrik ist die passende. Ich habe ein Problem. Ich habe im Haus Stiltüren von Kilsgaard mit entsprechenden Zargen....
  3. Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur

Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und haben bereits am ersten Abend festgestellt, dass diese offenbar sehr feucht ist. Dies...
  4. Höhe der Zimmertüren ok ?

Höhe der Zimmertüren ok ?: Hallo, Ich habe diese Woche mein Estrich bekommen. Nun fällt mir auf das ich von Oberkante Estrich bis unterkante Türsturz der Zimmertüren...
  5. suche [Suche] Innenglas für Zimmertüre

[Suche] Innenglas für Zimmertüre: Leider ist bei meiner Zimmertüre das Innenglas zerbrochen. Nun suche ich ein Innenglas (genormt?) welches Licht aber nicht Sichtdurchlässig ist....