Zimmertüren fachgerecht eingebaut?
Diskutiere Zimmertüren fachgerecht eingebaut? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben neue Zimmertüren inklusive Zargen einbauen lassen. Da jede Türe unterschiedliche und offenbar keine Standardmaße hat,...
Thema:
Zimmertüren fachgerecht eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Zimmertüren fachgerecht eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Zimmertüren zuschneiden?
Zimmertüren zuschneiden?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann. Ich habe ein Altbauhaus gekauft, bin im Moment... -
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen
Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo Leute. Stehe derzeit vor dem selben Problem. Die neuen Türen schließen einfach nicht ohne mehr oder weniger beherztes Zudrücken. Habe vlt... -
Zimmertür einbauen
Zimmertür einbauen: Hallo zusammen, ich versuche mich gerade am Einbau von Zimmertüren und benötige da mal einen Rat. Die alte Tür habe ich ausgebaut. Diese war... -
Vitofent 300 F, Überströmöffnungen in Zimmertüren
Vitofent 300 F, Überströmöffnungen in Zimmertüren: Hallo, wir haben ein Niedrig-Energie-Haus gebaut mit Lüftungsanlage und Wärmepumpe. Die Türen wurden bereits eingebaut. Nach dem Einbau hat sich... -
biete Zimmertüren / Zargen 25876
Zimmertüren / Zargen 25876: Habe doch diverse Zimmertüren / Zargen über. Nagelneu. Verschiedene Größen. auch 1 Meter Breit... Überwiegend Zargen für Leichtbau Wände. Genaue...