Zimmertüren verschönern

Diskutiere Zimmertüren verschönern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Hat jemand eine schöne Idee, wie ich meine Zimmertüren und die Rahmen mehrfarbig lackieren kann? Türen und Rahmen sind glatt....

1. tinaseute

tinaseute

Beruf:
    betriebsleiterin
    Hallo zusammen
    Hat jemand eine schöne Idee, wie ich meine Zimmertüren und die Rahmen mehrfarbig lackieren kann?
    Türen und Rahmen sind glatt. Habt ihr evt. Bilder oder Zeichnungen die mir etwas Input geben könnten?
    Hab da schon mal an große und kleine farbige Dreiecke auf weißen Grund gedacht....
    Aber dann waren die Einfälle auch schon alle.
    Ansonsten ein schönes Wochenende

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmeier, 30. Januar 2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :)
    :) Da solltest Du dich schon mit einem Maler-u. Lackierermeister der in sachen Gestaltung eztwas Erfahrung und Gefühl besitzt beraten , sonst kann es sein dass du eine Kirchweihbude herstellst .
    So einfach ist das Spiel mit Ornamenten und Farben gottseidank ja doch nicht !!:winken

Thema:

Zimmertüren verschönern

Die Seite wird geladen...

Zimmertüren verschönern - Ähnliche Themen

1. biete Zimmertüren / Zargen 25876

Zimmertüren / Zargen 25876: Habe doch diverse Zimmertüren / Zargen über. Nagelneu. Verschiedene Größen. auch 1 Meter Breit... Überwiegend Zargen für Leichtbau Wände. Genaue...
  2. Garagendecke sinnvoll verschönern

Garagendecke sinnvoll verschönern: Hallo Bauexperten, wollte für einen Freund mal etwas nachfragen. Er hat eine Garage und will die Decke etwas verschönern/modernisieren. Ich...
  3. Zimmertüren einstellen

Zimmertüren einstellen: Hallo, ich hoffe diese Rubrik ist die passende. Ich habe ein Problem. Ich habe im Haus Stiltüren von Kilsgaard mit entsprechenden Zargen....
  4. Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur

Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und haben bereits am ersten Abend festgestellt, dass diese offenbar sehr feucht ist. Dies...
  5. Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa

Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa: Ein freundliches Hallo in die Runde, wir haben 2014 unser Haus fertiggestellt und nun beschlossen, etwas an der Fassade zu ändern um diese...