Zimmertüren

Diskutiere Zimmertüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei meine Zimmertüren auszusuchen. Bin dabei auf folgende weiße Türen gestoßen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht...

1. stef9999

stef9999

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich bin gerade dabei meine Zimmertüren auszusuchen.
    Bin dabei auf folgende weiße Türen gestoßen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Kann mir bitte jemand einen Tipp dazu geben.

Türzarge:
    Rundkante, Weißlack, nach DIN 18101, Futterbrett 22mm, Futterbekleidung 13mm, Material MDF, Decklage Folie, UV-Lackierung

Türblatt:
    nach DIN 18101, Stärk 40mm, Röhrenspanplatte, Kanten Kunstoff, Rahmen MDF, DD-Lackierung

Sind das gute Türen oder sollte man es lieber sein lassen?

Danke.

Stef

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 27. Juni 2007
    Gast23627

Gast23627 Gast

Sein lassen? ...

Hallo Stef,
    sollten Sie es nur, wenn die Türen Ihren Ansprüchen (die Sie leider nicht genannt haben) nicht genügen.
    Und ob die Türen "gut" sind kann man an Hand Ihrer Beschreibung nicht beantworten.
    Freundliche Grüße

Thema:

Zimmertüren

Die Seite wird geladen...

Zimmertüren - Ähnliche Themen

1. biete Zimmertüren / Zargen 25876

Zimmertüren / Zargen 25876: Habe doch diverse Zimmertüren / Zargen über. Nagelneu. Verschiedene Größen. auch 1 Meter Breit... Überwiegend Zargen für Leichtbau Wände. Genaue...
  2. Zimmertüren einstellen

Zimmertüren einstellen: Hallo, ich hoffe diese Rubrik ist die passende. Ich habe ein Problem. Ich habe im Haus Stiltüren von Kilsgaard mit entsprechenden Zargen....
  3. Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur

Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und haben bereits am ersten Abend festgestellt, dass diese offenbar sehr feucht ist. Dies...
  4. Höhe der Zimmertüren ok ?

Höhe der Zimmertüren ok ?: Hallo, Ich habe diese Woche mein Estrich bekommen. Nun fällt mir auf das ich von Oberkante Estrich bis unterkante Türsturz der Zimmertüren...
  5. suche [Suche] Innenglas für Zimmertüre

[Suche] Innenglas für Zimmertüre: Leider ist bei meiner Zimmertüre das Innenglas zerbrochen. Nun suche ich ein Innenglas (genormt?) welches Licht aber nicht Sichtdurchlässig ist....