Zink-Dachrinne mit Edelstahlkörben???

Diskutiere Zink-Dachrinne mit Edelstahlkörben??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in meiner Dachrinne im Fallrohrkasten Laubschutzpilze einsetzen. Kann ich da auch Edelstahlpilze verwenden oder verträgt es...

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich möchte in meiner Dachrinne im Fallrohrkasten Laubschutzpilze einsetzen. Kann ich da auch Edelstahlpilze verwenden oder verträgt es sich nicht mit den Zink?

Gruß 1.fet

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andreas21

Andreas21

Beruf:
    Flaschner
    Edelstahl und TiZi verträgt sich, aber was sind "Laubschutzpilze"

4. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Sie sehen so aus:

123.jpg

5. Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Die Dingers sorgen aber nicht dafür, dass man seine Rinne nicht mehr säubern muss ;) Laub und Schmutz setzt auch diese Körbe irgendwann zu.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zink-Dachrinne mit Edelstahlkörben???

Die Seite wird geladen...

Zink-Dachrinne mit Edelstahlkörben??? - Ähnliche Themen

1. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  2. Dachrinne

Dachrinne: Hallo wie bekomme ich raus welche Größe meine dachrinne hat (alt)? Die soll ausgetauscht werden aber die rinneisen sollen bleiben!
  3. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  4. stehendes Wasser in der Dachrinne

stehendes Wasser in der Dachrinne: In unserer Dachrinne ist stehendes Wasser. Ursache sind die zu hohen Lötnähte und etwas schief angelötete Eckstücke und Verbinder in der Nähe des...
  5. Scharenverlauf Zink parallel zum Rauspund

Scharenverlauf Zink parallel zum Rauspund: Hallo zusammen, konstruktive Gründe erfordern bei einer Dachsanierung den Aufbau, dass der Scharenverlauf parallel zum Rauspund...