Zink Stehfalzverkleidung
Diskutiere Zink Stehfalzverkleidung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir planen den Bau eines koventionellen, schlüsselfertigen 132 qm EFH mit Satteldach und zwei Dachgauben. Wir haben bei...
Thema: Zink Stehfalzverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stehfalzverkleidung
,stehpfalzverkleidung
,zink stehfalzverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Zink Stehfalzverkleidung - Ähnliche Themen
-
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren: Hallo guten Tag, wir haben Zinkdachrinnen, sie sind schon älter und weisen Löcher auf. Ich habe ein Angebot von einem Handwerker, die Rinnen mit... -
Pultdach aus Zink abdichten
Pultdach aus Zink abdichten: Hallo zusammen, ich suche Hilfe zum abdichten meines Pultdaches. Nahezu seit Neubau (2008), habe ich regelmäßig Feuchtigkeitsflecken im... -
wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern
wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern: Hallo, ich habe ein Blechdach aus verzinktem Blech. Bei der Beseitigung von Vogelkot ist mir ein kleines Loch (3mm) aufgefallen und ein paar... -
Dachrinne Zink ausbessern
Dachrinne Zink ausbessern: Hallo Kollegen, ich habe selbst Dachdecker gelernt, bin aber seit 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Dachrinne und Dach sind nicht von mir... -
Fundmenterder-Anschluss aus Zink
Fundmenterder-Anschluss aus Zink: Beim unseren Neubau ist der Fundmenterder-Anschluss aus Zink. Das ist tatsächlich gegen DIN18014. Bei Abnahme hat unser Gutachter das Problem...