Zink Stehfalzverkleidung

Diskutiere Zink Stehfalzverkleidung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir planen den Bau eines koventionellen, schlüsselfertigen 132 qm EFH mit Satteldach und zwei Dachgauben. Wir haben bei...

  1. #1 Michael6996, 21. Februar 2008
    Michael6996

    Michael6996

    Dabei seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsleiter
    Ort:
    Wiedenbrück
    Hallo liebes Forum,

    wir planen den Bau eines koventionellen, schlüsselfertigen 132 qm EFH mit Satteldach und zwei Dachgauben.

    Wir haben bei unserem Bauunternehmer jetzt einmal nach der Ausführung von Zinkstehfalzverkleidungen gefragt, weil wir die Optik gerne mögen.

    Wir haben jetzt das Angebot für die Verkleidung der Seiten der Ausbauten im 500 er Band (was bedeutet denn das?) 11 qm, für die Verkleidung der Traufen 30 lfdm und der Ortgänge 26 lfdm (Euro 3.808,97, Minderpreis Schiefer Euro1.415). Vom Preis-Gefühl her doch ok, oder?

    Was sagen die erfahrenen hier zur Lebensdauer der Zink-Verkleidung im Vergleich zu Verschieferung?
    Wo kann man sich im web Fotos zu verschiedenen Zinkverkleidung anschauen (habe bislang ein paar Dachdecker websites über Google gefunden)?

    Vielen Dank und Gruß aus OWL
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Geh mal auf die Seite von Rheinzink
     
Thema:

Zink Stehfalzverkleidung

Die Seite wird geladen...

Zink Stehfalzverkleidung - Ähnliche Themen

  1. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  2. Scharenverlauf Zink parallel zum Rauspund

    Scharenverlauf Zink parallel zum Rauspund: Hallo zusammen, konstruktive Gründe erfordern bei einer Dachsanierung den Aufbau, dass der Scharenverlauf parallel zum Rauspund...
  3. Dachgaube ohne Hinterlüftung hinter Zink-Stehfalz schadensfrei?

    Dachgaube ohne Hinterlüftung hinter Zink-Stehfalz schadensfrei?: Hallo, ich lese schon seit einer Weile bei den ein oder anderen Themen etwas rein, um ein besseres Verständnis von der Materie zu bekommen,...
  4. Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln?

    Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln?: Hallo! Kann uns jemand eine qualifizierte Auskunft geben über die zu erwartenden Kosten, wenn man den Ortgang als Zinkversion ausführt?...
  5. Dachsanierung mit Stehfalz Zink/Alu

    Dachsanierung mit Stehfalz Zink/Alu: Hallo, ich will mein Dach sanieren und die asbesthaltige Berliner Welle loswerden und stattdessen ein Stehfalzdach machen lassen. Ich habe...