Zink Stehfalzverkleidung

Diskutiere Zink Stehfalzverkleidung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir planen den Bau eines koventionellen, schlüsselfertigen 132 qm EFH mit Satteldach und zwei Dachgauben. Wir haben bei...

  1. #1 Michael6996, 21.02.2008
    Michael6996

    Michael6996

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsleiter
    Ort:
    Wiedenbrück
    Hallo liebes Forum,

    wir planen den Bau eines koventionellen, schlüsselfertigen 132 qm EFH mit Satteldach und zwei Dachgauben.

    Wir haben bei unserem Bauunternehmer jetzt einmal nach der Ausführung von Zinkstehfalzverkleidungen gefragt, weil wir die Optik gerne mögen.

    Wir haben jetzt das Angebot für die Verkleidung der Seiten der Ausbauten im 500 er Band (was bedeutet denn das?) 11 qm, für die Verkleidung der Traufen 30 lfdm und der Ortgänge 26 lfdm (Euro 3.808,97, Minderpreis Schiefer Euro1.415). Vom Preis-Gefühl her doch ok, oder?

    Was sagen die erfahrenen hier zur Lebensdauer der Zink-Verkleidung im Vergleich zu Verschieferung?
    Wo kann man sich im web Fotos zu verschiedenen Zinkverkleidung anschauen (habe bislang ein paar Dachdecker websites über Google gefunden)?

    Vielen Dank und Gruß aus OWL
    Michael
     
  2. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Geh mal auf die Seite von Rheinzink
     
Thema: Zink Stehfalzverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehfalzverkleidung

    ,
  2. stehpfalzverkleidung

    ,
  3. zink stehfalzverkleidung

Die Seite wird geladen...

Zink Stehfalzverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Pultdach aus Zink abdichten

    Pultdach aus Zink abdichten: Hallo zusammen, ich suche Hilfe zum abdichten meines Pultdaches. Nahezu seit Neubau (2008), habe ich regelmäßig Feuchtigkeitsflecken im...
  2. wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern

    wie Blechdach (Zink) kleine Fehler ausbessern: Hallo, ich habe ein Blechdach aus verzinktem Blech. Bei der Beseitigung von Vogelkot ist mir ein kleines Loch (3mm) aufgefallen und ein paar...
  3. Dachrinne Zink ausbessern

    Dachrinne Zink ausbessern: Hallo Kollegen, ich habe selbst Dachdecker gelernt, bin aber seit 20 Jahren nicht mehr aktiv dabei. Dachrinne und Dach sind nicht von mir...
  4. Fundmenterder-Anschluss aus Zink

    Fundmenterder-Anschluss aus Zink: Beim unseren Neubau ist der Fundmenterder-Anschluss aus Zink. Das ist tatsächlich gegen DIN18014. Bei Abnahme hat unser Gutachter das Problem...
  5. Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink)

    Dachdurchdringungen bei Blechdach (Zink): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Dachdurchdringungen und Befestigungen von Aufbauten bei Titanzink (Doppelstehfalz, 6° Dachneigung,...