ZSM 500 von Bernardo

Diskutiere ZSM 500 von Bernardo im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, hat irgend jemand Erfahrung Positiv/negativ mit einer Walzenschleifmaschine ZSM 500 von Bernardo????? Bitte melden:irre

  1. schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Leute,

    hat irgend jemand Erfahrung Positiv/negativ mit einer Walzenschleifmaschine
    ZSM 500 von Bernardo?????

    Bitte melden:irre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZSM 500 von Bernardo

Die Seite wird geladen...

ZSM 500 von Bernardo - Ähnliche Themen

  1. Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500

    Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500: Hallo Zusammen, die Fa. Blefa hatte vor, vielen, vielen Jahren mal Dachflächenfenster produziert. Den Fensterzweig von Blefa hat dann m. W. die...
  2. Fundament 500 Liter Regentonne

    Fundament 500 Liter Regentonne: Hallo Liebe Bauexperten Folgendes: Ich habe mir am Wochenende ein neues Regenfass zugelegt welches 500 Liter Wasser fasst. Nun meine Frage:...
  3. AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung

    AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung: Hallo, gibt es für das Jung AS 500 auch ein Doppel-Taster mit Mittelstellung? Der UP-Einsatz 532-4U wäre glaub sowas. Ist aber für CD 500. Oder...
  4. Frage bzgl. Hilti HIT RE 500

    Frage bzgl. Hilti HIT RE 500: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. HILTI HIT RE-500 (für vergessene Bewehrungsstäbe) Ich habe mehrere Kartuschen RE-500 im Keller liegen...
  5. R 500 besandet Innen auf Mauerkronen?

    R 500 besandet Innen auf Mauerkronen?: Hallo, ich habe mal eine weitere Frage: Wenn in einem Keller eine tragende Wand innen in eine Weisse Wanne gestellt wird und darauf direkt die...