Zu Blöd einen Anhang hoch zu laden

Diskutiere Zu Blöd einen Anhang hoch zu laden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe versucht eine 60kb große Datei als Anhang einzufügen was ich nicht hinbekommen habe. Es kam immer die Meldung, daß die Datei um...

  1. #1 lordbauer, 15. Mai 2009
    lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Hallo,

    habe versucht eine 60kb große Datei als Anhang einzufügen was ich nicht hinbekommen habe.
    Es kam immer die Meldung, daß die Datei um 60kb zu groß ist?

    Was mache ich falsch?

    Ist das schon mal diskutiert worden? Wenn ja wo?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S.Oertel, 15. Mai 2009
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
    Schau mal ganz oben, wenn Du eine Datei anhängen willst:

    "Summe aller Anhänge von Lordbauer: xxx,x KB"

    Da wurde vor Kurzem eine Beschränkung eingeführt und die dürfte so bei ~900KB liegen...

    Gruss
    Sven
     
  4. #3 lordbauer, 16. Mai 2009
    lordbauer

    lordbauer

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    softwareentwickler
    Ort:
    bietigheim
    Hallo,

    Summe aller Anhänge ist 0.

    Gruß
     
  5. #4 S.Oertel, 16. Mai 2009
    S.Oertel

    S.Oertel

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ingenieur
    Ort:
    Meckl.-Vorp.
    Dann wurde es wohl komplett ausgeknipst - ich kann jedenfalls auch nicht mehr...
     
  6. #5 flashbyte, 18. Mai 2009
    flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    ich nehm immer das hier http://www.directupload.net/index.php - und dann den Link aus "Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren)" einfach hier reinkopieren :konfusius

    [​IMG]
     
Thema:

Zu Blöd einen Anhang hoch zu laden

Die Seite wird geladen...

Zu Blöd einen Anhang hoch zu laden - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch

    Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch: Hallo, ich habe kürzlich das Grundstück neben meinem Bauplatz gekauft. Auf diesem befindet sich eine Zisterne mit 40m³ Volumen und...
  4. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

    Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...
  5. Massiver Eichen-Dielenboden kommt hoch

    Massiver Eichen-Dielenboden kommt hoch: Hallo, wenige Wochen nach den Verlegearbeiten kommt unser 2cm massiver Eichen-Dielenboden hoch. Beim Unternehmer hatten wir schon die viel zu...