Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen?
Diskutiere Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, ich habe eine Frage, bei der ich im Moment nicht weiter weiß - da ich nicht mal weiß, an wen ich mich idealerweise wenden kann,...
Thema:
Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen? - Ähnliche Themen
-
Carport bauen
Carport bauen: Hallo zusammen, Neben unserem Haus ist unser geplasterter Stellplatz für unsere Autos. Ich würde dort nun gerne ein Carport, für eines der beiden... -
Abwasserrohr direkt an Grundstücksgrenze
Abwasserrohr direkt an Grundstücksgrenze: Guten Tag zusammen, Wir bauen aktuell eine Doppelhaushälfte, wobei der Nachbar seine Hälfte bereits vor 1 Jahr fertiggestellt hat. Wir haben nun... -
Bau einer Hochterrasse
Bau einer Hochterrasse: Servus, habe leider im Forum nix richtiges gefunden was zu meinem Vorhaben passt.. Würde gerne eine Terrasse bauen, der Platz ist im Moment noch... -
Mit Bauträger bauen, Fenster wo anders beziehen?
Mit Bauträger bauen, Fenster wo anders beziehen?: Hallo, ich bin neu hier :-) und habe eine Frage, wir bauen ein Haus (Neubau) und haben uns für einen Bauträger entschieden (Wir bauen nicht... -
Wann Grundstücksteilung bei Bau eines Doppelhauses?
Wann Grundstücksteilung bei Bau eines Doppelhauses?: Liebes Forum, ich habe das Forum durchforstet und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also versuche ich es mal: Folgende Situation: Auf ein...