Zu tiefe Rolladenkästen
Diskutiere Zu tiefe Rolladenkästen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen zur Zeit eine Doppelhaushälfte in Bims mit zusätzlichem Wärmedämmverbundsystem außen in 17,5er Mauerwerk. Vertraglich läuft das...
Seite 1 von 2
Thema: Zu tiefe Rolladenkästen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenkasten tiefe
,rolladenkasten zu tief
,Rolladenkastentiefe
,- sind die Rolladenkasten tiefer wie fenster,
- Wie tief sind Rollkästen,
- Rolladenkästen sehr tief,
- rollladenkasten tiefe,
- rolladenkasten 25 tief,
- rolladenkasten 30er mauerwerk,
- tiefe rolladenkasten,
- Rolladenkasten bims,
- rollokasten zu tief
Die Seite wird geladen...
-
Zu tiefe Rolladenkästen - Ähnliche Themen
-
Umwehrung/Absturzsicherung Pflicht bei 1,1 m tiefem Lichthof?
Umwehrung/Absturzsicherung Pflicht bei 1,1 m tiefem Lichthof?: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben 2018 eine Doppelhaushälfte in BW vom Bauträger neu bauen lassen. Die Gestaltung der Außenanlage war bis auf... -
Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück
Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück: Hallo zusammen, Unser Nachbar liegt mit seinem Grundstück etwa 30cm höher als die OK unserer Bodenplatte (zwischen Bodenplatte und dem höherem... -
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief
Schmutzwasseranschluss bei Leitung 4m tief: Hallo Leute, ich plane einen Neubau auf einem nicht erschlossenen Grundstück. Ich habe dafür ein Grundstück geteilt, welches sowohl an der... -
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln: Hallo, ich habe die nachfolgende Problemstellung: Ich habe ein Bohrloch in der Decke. Diese Bohrloch hat einen Durchmesser von etwa 2,5 cm und... -
Haus zu tief gebaut
Haus zu tief gebaut: Hilfe unser Rohbau ist 60 cm zu tief. Gemerkt habe ich das selber. Danach Recherche....im Plan des Architekten sind falsche Geländehöhen. Der...