Zu tiefe Rolladenkästen
Diskutiere Zu tiefe Rolladenkästen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen zur Zeit eine Doppelhaushälfte in Bims mit zusätzlichem Wärmedämmverbundsystem außen in 17,5er Mauerwerk. Vertraglich läuft das...
Seite 1 von 2
Thema: Zu tiefe Rolladenkästen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenkasten tiefe
,rolladenkasten zu tief
,Rolladenkastentiefe
,- sind die Rolladenkasten tiefer wie fenster,
- Wie tief sind Rollkästen,
- Rolladenkästen sehr tief,
- rollladenkasten tiefe,
- rolladenkasten 25 tief,
- rolladenkasten 30er mauerwerk,
- tiefe rolladenkasten,
- Rolladenkasten bims,
- rollokasten zu tief
Die Seite wird geladen...
-
Zu tiefe Rolladenkästen - Ähnliche Themen
-
Kellerboden tiefer legen
Kellerboden tiefer legen: Hallo zusammen, Mein Haus ist aus dem Jahre 1950-60, daher ist die Deckenhöhe sehr gering. Ich hab den Boden abgestemmt (ca 10-13cm Betonplatte)... -
Perimeterdämmung bei Gebäudesanierung - kein Keller, wie tief?
Perimeterdämmung bei Gebäudesanierung - kein Keller, wie tief?: Hallo zusammen, bei unserem Sanierungsprojekt geht es langsam ans eingemachte, und wir müssen uns um die Außenhülle kümmern. Allgemeine Infos... -
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief: Ich habe folgende Frage. Ich möchte ein Brüstungsgeländer in L Form 4x1 m in Holz bauen. Auf der langen Seite möchte ich insgesamt 3 Pfosten... -
Wanddurchbruch / Stahlträgereinbau: Decke tiefer
Wanddurchbruch / Stahlträgereinbau: Decke tiefer: Hallo Zusammen, Wir haben in Absprache mit einem Statiker und Bauunternehmer unsere Wohnzimmerwand entfernen lassen. Beim Einbau der Stahlträger... -
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz: Ich bräuchte Meinungen, wie ich unsere Risse außen am besten ausbessere. HIntergrund: nachdem eine Gaube vor ~3Jahren eingebaut wurde, hat das...