zu wenig Innendurchmesser bei Viega Sanfix Rohren?
Diskutiere zu wenig Innendurchmesser bei Viega Sanfix Rohren? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Plan für die Sani-Installationen im neuen EFH war: Mit 22 Viega Edelstahl die Steigleitungen machen und in Bad, WC, Küche mit Sanfix...
Thema: zu wenig Innendurchmesser bei Viega Sanfix Rohren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
viega raxofix erfahrung
,raxofix oder sanfix
,sanfix p fosta plus unterschied
,- sanfix vs raxofix,
- unterschied sanfix und sanfix fosta,
- raxofix vs sanfix,
- jrg sanfix,
- raxofix Erfahrung forum,
- viega sanfix erfahrung,
- sanfix p oder raxofix,
- raxofix erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
zu wenig Innendurchmesser bei Viega Sanfix Rohren? - Ähnliche Themen
-
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat... -
Estrich mit wenig Aufbauhöhe
Estrich mit wenig Aufbauhöhe: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Altbau. Der Estrich ist jetzt raus und muss erneuert werden. Geplant wäre das Haus mit Heizkörper zu... -
Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?
Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?: Hallo Experten, ich habe eine für mich als Laien kuriose Frage, welche mir bisher weder der Heizungsbauer noch der Schornsteinfeger (als die... -
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz: Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere... -
Trockenbaudecke Unterkonstruktion mit wenig Raumhöhenverlust
Trockenbaudecke Unterkonstruktion mit wenig Raumhöhenverlust: Hallo zusammen, Unser Anliegen: in unserem neu gekauften Haus haben wir eine Decke im EG mit einer Höhe (Rohdecke bis Rohboden) von ungefähr 2,48...