Zuganker
Diskutiere Zuganker im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir haben zwei Vollgeschosse und wollen zwischen der Decke 1.Stock und oberem Geschoss einen Zuganker einbauen. Laut Baumeister wär die Abstützung...
Thema: Zuganker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuganker mauerwerk
,zuganker für mauerwerk
,zuganker beton
,- zuganker decke,
- gewindestange als zuganker mauerbogen,
- welche gewindestange als zuganker,
- zuganker mauerwerk kaufen,
- Zuganker für Ziegelmauer sinnvoll,
- warum zuganker,
- mauerwerk zuganker,
- betondecke zuganker,
- zuganker zwischen 2 mauer,
- zuganker betonsockel nachträglich,
- Zuganker nachträglich ,
- abstüztung stange
Die Seite wird geladen...
-
Zuganker - Ähnliche Themen
-
Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?
Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?: Liebe Bauherren und Bauprofis, mein Bau lief nicht perfekt, leider. Und ich trage folgende, vielleicht unbegründete Sorge, die ihr mir ggf.... -
Anbau hat Setzungsriss.Sicherheitshalber Zuganker setzen
Anbau hat Setzungsriss.Sicherheitshalber Zuganker setzen: Hallo wir haben ein Haus geerbt hier wurde 78 ein kleiner anbau über 2 Stockwerke angebracht. Dieser hat sich über die Jahrzehnte etwas... -
Fragen zu Ringbalken/Zuganker/Deckenauflager
Fragen zu Ringbalken/Zuganker/Deckenauflager: Nachdem Dank der Hinweise in diesem Forum einige grundlegende Punkte unseres neuen Bauprojekts bereits geklärt werden konnten- wir bauen nun... -
Holztafelbau : Zuganker +
Holztafelbau : Zuganker +: http://www.holzverbindung.de/home/prod/tri-z/tri-z.htm Dünnes Eis bei Verwendung dieses Ankers (Fa. Bohrenkämper) ? Beispiel: "Auch auf... -
Zuganker bei 5 Grad Pultdachhaus ?
Zuganker bei 5 Grad Pultdachhaus ?: Hallo! Ist es notwendig bei einem Pultdachhaus mit 5 Grad neigung einen Zuganker wie lt. Thalhammer beschrieben einzubauen? Lg. Werner