Zugluft durch Eingangstür

Diskutiere Zugluft durch Eingangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bei mir zieht es durch die Tür. Die Tür liegt auch nicht richtig an. Wie kann ich die Tür einstellen? Ich habe Rotobeschläge. Die Tür muss...

1. Tidl

Tidl

Beruf:
    Dr.Ing.
    Hallo,
    Bei mir zieht es durch die Tür. Die Tür liegt auch nicht richtig an. Wie kann ich die Tür einstellen? Ich habe Rotobeschläge. Die Tür muss mind. 2mm im Bereich des Öffners näher an den Rahmen angepresst werden.
    MfG
    Tidl
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 3. Januar 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Warum...

lässt Du das nicht den Handwerker machen, der sie eingebaut hat (GL?)?

Thema:

Zugluft durch Eingangstür

Die Seite wird geladen...

Zugluft durch Eingangstür - Ähnliche Themen

1. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  2. Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre

Glattstrich und Abdichtung für Eingangstüre: Glattstrich und Abdichtung Hallo, wir bekommen die Eingangstüre und jetzt haben wir den Glattstrich gemacht. Teilweise ist schon die Abdichtung...
  3. Wasser läuft in die Eingangstür

Wasser läuft in die Eingangstür: hallo hab leider kein passenden Eintrag gefunden. Mein Problem ist, dass in unsere eingangstür, wenn es Stark regned wasser herein läuft. Wir...
  4. Perimeterdämmung unter Eingangstüren

Perimeterdämmung unter Eingangstüren: Hallo Forengemeinde! Wir haben neu gebaut und Wollen nun die Eingangsbereiche fertig machen. Hier fällt mir auf das vor den Kellertüren und der...
  5. Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?

Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kamin. Wir haben 2016 ein Haus gebaut (Massiv, KS mit WDVS) und uns von...