Zuhause im Glück

Diskutiere Zuhause im Glück im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, meine Frau und ich sehen gerne "Zuhause im Glück" dienstags auf RTL 2. Obwohl ich weiß, dass bei solchen Sendungen mehr Schein...

1. #1 Kanalpirat, 23.04.2008
    Kanalpirat

Kanalpirat

Beruf:
    Lehrer
    Hallo Forum,

meine Frau und ich sehen gerne "Zuhause im Glück" dienstags auf RTL 2.

Obwohl ich weiß, dass bei solchen Sendungen mehr Schein als Sein gezeigt wird, frage ich mich, wie realistisch es ist, solche Baustellen in acht Tagen durchzuziehen.

Was meint ihr?

Kanalpirat

2. #2 Andreas77, 23.04.2008
    Andreas77

Andreas77

Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ist tatsache! Das wird in 1 Woche durchgezogen! Allerdings schon Wochen vorher bis ins letzte Detail geplant (wogegen ja auch nix spricht)!

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Trockenzeiten lassen sich aber nicht "wegplanen".
    Achtet mal drauf. Für Sockelleisten reichts meist nicht. :D

Gruß Lukas

4. ToStue

ToStue

Beruf:
    Bauherr
    Was mal wieder beweist: Mit guter Planung ist vieles möglich! Gilt ja auch für kleinere Vorhaben/mehr Zeit, frei nach meinem Lieblingsbaumotto: Planung ist alles, ohne Planung ist Alles nichts ;)

Gruß

5. #5 BauherrHilflos, 24.04.2008
    BauherrHilflos

BauherrHilflos

Beruf:
    Angestellter
    Eine Bekannte war auch mal in so ner Sendung. Der Keller-Wohnraum wurde aufgepeppt... sah im TV gut aus.. aber aus der Nähe :mauer
    Gemeint sind nicht die reinen Baumaßnahmen, aber solche Dinge wie Farben; Deko; "Selbstgebastelte-Deko-Allzweck-ach-wie-hübsch-Teile" :mauer

6. #6 Kanalpirat, 24.04.2008
    Kanalpirat

Kanalpirat

Beruf:
    Lehrer
    Noch am geschmackvollsten

Wir finden, dass Eva noch am meisten Geschmack hat. So haben wir uns durchaus inspirieren lassen, so bekommen unsere Kinder die gleichen Tapeten wie die in einer der Folgen.
    Ich schaue mir von den Handwerkern noch den einen oder anderen Kniff ab. :D

7. #7 Rudolf 1966, 24.04.2008
    Rudolf 1966

Rudolf 1966

Beruf:
    Parkettleger&Raumausstatter&Maler
    Also die Eva ist auch ganz mein Geschmack(Hm Lecker ding)

mit Gruß Rudolf:D

Thema:

Zuhause im Glück

Die Seite wird geladen...

Zuhause im Glück - Ähnliche Themen

1. Energieersparnis?

Energieersparnis?: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Planung unseres Neubaus und haben uns jetzt für ein Flachdach entschieden. Wir haben im Internet etwas...
  2. Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause

Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser, da ich nun in den nächsten zwei Jahren daheim, Stück für Stück, Räume umbauen...
  3. Wer hat Kerlite zuhause?

Wer hat Kerlite zuhause?: Hallo, Wir haben vor die Dusche (gemauerte Wände) mit Kerlite zu verkleiden. Hat jemand von Euch schon mal Kerlite verbaut oder im Haus? wäre...
  4. "Unser neues Zuhause"

"Unser neues Zuhause": Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe gestern zufällig im Fernehen die Sendung "Unser neues Zuhause" auf RTL gesehen. Was mir aufgefallen ist:...
  5. Terasse bleibt nicht zuhause

Terasse bleibt nicht zuhause: Hallo Experten, ich möchte wieder verschiedene Meinungen bzw. Infos von euch (und hoffe, dass ich die richtige Forum gewählt habe). :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden