Zum Oktoberfeststart heute

Diskutiere Zum Oktoberfeststart heute im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Schöne Grüße aus Bayern! Habe gerade selber das offizielle Okotoberfestlied gehört, wills Euch nicht vorenthalten. Ich finds lustig....

1. Wolfgang38

Wolfgang38

Beruf:
    selbständig
    Schöne Grüße aus Bayern!

Habe gerade selber das offizielle Okotoberfestlied gehört, wills Euch nicht vorenthalten.

Ich finds lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=a2p6bukyCfc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    nachdem es im Radio schon seit Wochen rauf und runter gespielt wird, kann ich es garnicht mehr hören^^ die ersten Male war's aber noch witzig^^

4. Wolfgang38

Wolfgang38

Beruf:
    selbständig
    okok

:lock;) un i hab gemeint, was ich da entdeckt habe.

Thema:

Zum Oktoberfeststart heute

Die Seite wird geladen...

Zum Oktoberfeststart heute - Ähnliche Themen

1. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  2. Anruf heute 18.50 Uhr

Anruf heute 18.50 Uhr: "Guten Abend, Sie wurden mir von unserem gemeinsamen Freund, dem Architekten X empfohlen. Ich rufe an, weil ich für mein am Wochenende...
  3. heute wiederentdeckt .....

heute wiederentdeckt .....: ..... als planungsansatz oder als anregung für künftige entwürfe? http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/latest/1/display/22298442
  4. gaaaanz großer bahnhof und nur heute

gaaaanz großer bahnhof und nur heute: unser Gipser wird 60! allet jute, jesundheit und maximale erfolge ausse hauptstadt. lass dich feiern und bleib wiede bist!!!
  5. Ist Nebeneingangstüre aus Stahl heute unmöglich?

Ist Nebeneingangstüre aus Stahl heute unmöglich?: Hallo zusammen, Randbedingung: Bau mit GÜ Umgebung: Betonkeller mit 10 cm Perimeterdämmung, KfW70-Haus, Kellerabgang mit Nebeneingangstüre,...