Zur allgemeinen Belustigung

Diskutiere Zur allgemeinen Belustigung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.chefkoch.de/forum/2,27,379421/Hurra-ich-habe-ein-Haus-gekauft.html viele Grüße LG

  1. LG

    LG

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherrin
    Ort:
    Neumarkt/Opf
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, nur um uns etwas aufzuheitern, hättest Du jetzt nicht ein ganzes Haus zu kaufen brauchen...
     
  4. #3 Torsten Stodenb, 13. Februar 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Abwarten, der Thread geht ja bestimmt noch weiter ...!:biggthumpup:
     
  5. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Und auf alle Fälle Handwerker aus "my hammer" auswählen die in die Handwerksrolle eingetragen und versichert sind ! :cry:fleen
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 13. Februar 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und Suppis beschäftigen!!! :smoke

    MfG
     
  7. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ich finds toll da bekommt man das Haus um die Hälfte und es wird noch rumgenölt. :confused:

    Ok, um welche Hälfte?
    Aber die Leute freuen sich weil sie noch Geld bekommen, denn bei ner Zwangsversteigerung wird al ma nicht der Verkehrswert erreicht .. ROTFL .. und der Verkehrswert liegt dann praktisch bei unter der Hälfte des eigentlichen Wertes oder wie, oder was .. ach so viele Werte *g
     
  8. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    war wohl ein Bauunternehmer :cry

    was hat Ralf gegen Subbis ?


    Peeder
     
  9. Hausbauer

    Hausbauer

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Kettenkamp
    Hat wahrscheinlich etwas mit nem "Hausmeisterservice" zu tun ?!?:Brille
     
  10. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, das war der Rollrasenverleger mit Trockenbau, den Kerl habe ich aus dem Bau geschmissen, war Gott Lob Erdgeschoss :boxing

    Peeder
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ich glaube beim Hauskauf nicht an Schnäppchen "zum halben Preis"...
    Die beteiligte Maklerin muss eine der Parteien vereimert haben. Entweder den Verkäufer, um mit einem niedrigen Preis möglichst schnell zum Abschluss und somit zur Provision zu kommen oder den Käufer, dem sie was von "Schnäppchen" "drohender Zwangsversteigerung" "Verkäufer brauchen schnell Geld" erzählt hat.
    Da sich die Provision am Verkaufspreis bemisst, kann man sich überlegen, welche Variante hier evtl. zum Zug kam..
    Wir haben (allerdings in einem rel. hochpreisigen Bereich mit > 300 €/m² Grundstückspreis) lange auch nach Bestandsimmobilien geschaut. Bei jedem zuerst nach einem Schnäppchen ausschauenden Angebot war immer ein Haken, der die Preisdifferenz erklärte.
    Das mag auf dem Land oder in Gebieten mit fallenden Preisen anders sein...
     
  13. LG

    LG

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherrin
    Ort:
    Neumarkt/Opf
    Das Haus steht in Madeira,

    also kommt My Hammer wohl nicht in Frage
     
Thema:

Zur allgemeinen Belustigung

Die Seite wird geladen...

Zur allgemeinen Belustigung - Ähnliche Themen

  1. Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

    Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein: Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den...
  2. Gebäudeakustik / Schallschutz (allgemein) fehlt wohl

    Gebäudeakustik / Schallschutz (allgemein) fehlt wohl: Hallöchen, liebe Forumsmitglieder. (Ich bin neu hier!) Ich bin eine Privatperson, die dringend Hilfe im Bezug auf Gebäudeakustik benötigt. Zur...
  3. allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich

    allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich: Hallo, ich bin neu hier und habe bisher noch nie gebaut. Ich habe die Möglichkeit ein sog. Einheimischen Grundstück zu erwerben, bin mir aber...
  4. CE Kennzeichnung oder allgemeinen bauaufsichtliche Zulassung

    CE Kennzeichnung oder allgemeinen bauaufsichtliche Zulassung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mit einer Frage zu der EU Verordnung (EU) Nr. 305/2011 starten. Am 01. Juli 2013 ist die...