Zur Diskussion: Hochhäuser in München – Ja oder Nein?
Diskutiere Zur Diskussion: Hochhäuser in München – Ja oder Nein? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Stellungnahme der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau zur Hochhausdebatte in München Die Frage, ob neben den bereits bestehenden hohen...
Thema:
Zur Diskussion: Hochhäuser in München – Ja oder Nein?
Die Seite wird geladen...
-
Zur Diskussion: Hochhäuser in München – Ja oder Nein? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen.... -
Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher
Politische Diskussion abgetrennt von Stromfreischaltung bei PV und Batteriespeicher: ---------- Damit sinkt natürlich zwangsläufig über die Jahre bei konstanter Einspeisevergütung (bei Installation festgesetzt) und steigenden... -
Neubau - Grundriss Diskussion
Neubau - Grundriss Diskussion: Hallo zusammen, wir hatten die ersten Gespräche mit unserem Architekten und ich wollte mal eure Meinungen zum Grundstück und zur Bebauung des... -
Interesse am Klimawandel? Diskussion.
Interesse am Klimawandel? Diskussion.: Liebe Bauexperten-Community :bau_1:, Ich bin Masterstudentin der Interaktiven Medien und gerne möchte ich im Zuge eines Forschungsprojektes beim... -
Grundrissdiskussionen - Feedback und Diskussion
Grundrissdiskussionen - Feedback und Diskussion: Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung Wenn Ihr diese Zeilen lest, dann habt Ihr Euch sehr wahrscheinlich mit der Hausplanung etwas festgefahren...