Zusätzliche Diffusionsbremse bei WW sinnvoll?
Diskutiere Zusätzliche Diffusionsbremse bei WW sinnvoll? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Also, wir wollen in ca. 2 Wochen den keller bauen, als WW. Anschliessen hätten wir die Möglichkeit aussen an die Wände eine zusätzliche...
Thema:
Zusätzliche Diffusionsbremse bei WW sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Diffusionsbremse bei WW sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?: Guten Tag alle zusammen, wir haben ein älteren Haus in zweischaliger Bauweise. Luftspalt ist je nach Stelle 3-5cm. Wir wollten es dämmen und... -
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
Zusätzliche Dämmung des Dachbodens außerhalb der thermischen Hülle
Zusätzliche Dämmung des Dachbodens außerhalb der thermischen Hülle: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und baue gerade ein neues EFH in Holzständerbauweise aus. Ich habe ein Bauphysikalische Frage und hoffe... -
Zusätzliche Installationsebene?
Zusätzliche Installationsebene?: Hallo zusammen und allen noch ein frohes Neues! Mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir bauen ein Holzständerhaus, Dämmung aus Holzfaser,... -
Zusätzliche Dämmung für Decke zum Spitzboden
Zusätzliche Dämmung für Decke zum Spitzboden: Hallo in die Runde, wir stehen vor einer Frage bei der wir derzeit nicht wirklich wissen was die richtige Antwort ist. Vielleicht habt Ihr ein...