Zuschuss zur KWL durch SAB...
Diskutiere Zuschuss zur KWL durch SAB... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, bin heute zufällig darauf gestoßen, dass die Sächsische Aufbaubank (SAB) einen Zuschuss zur Installation einer KWL mit...
Thema:
Zuschuss zur KWL durch SAB...
Die Seite wird geladen...
-
Zuschuss zur KWL durch SAB... - Ähnliche Themen
-
KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?
KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?: Hallo zusammen, bei der Fülle an Informationen im Netz komme ich grade etwas durcheinander. Folgende Situation: In unserem EFH von 2002 möchten... -
KFW 430 Zuschuss bei kompletter Dachsanierung
KFW 430 Zuschuss bei kompletter Dachsanierung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. KfW- Zuschüssen bei einer kompletten Dachsanierung: Ausgangssituation: Wir sind dabei ein altes... -
Kfw Zuschuss?
Kfw Zuschuss?: Hallo, wir kaufen gerade ein Haus (Finanzierungsantrag ist raus und kommt die Tage von der Bank zurück). Wir haben uns vorerst gegen die... -
Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich
Zuschuß für Heizungsanlage lohnt sich nicht wirklich: Hallo Möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrung mitteilen, und kann vielleicht dem einen oder andern die Entscheidung damit erleichtern. Also... -
Frage zum Einzelmaßnahme-Zuschuss
Frage zum Einzelmaßnahme-Zuschuss: Hallo Bauexperten, nun habe ich ein Angebot für den Einbau der Neuen Öl-Heizung. Vorab wurde von einem Energieberater ein Sanierungsfahrplan...