Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer

Diskutiere Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo. Ich brauche einen Rat, was ich bei der Eindeckung mit Schiefer (also Schindeln mit direkter Auflage) als Unterdeckbahn benutzen soll?...

  1. pippop11

    pippop11

    Dabei seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    92237
    Hallo. Ich brauche einen Rat, was ich bei der Eindeckung mit Schiefer (also Schindeln mit direkter Auflage) als Unterdeckbahn benutzen soll? Vorher war Bitumenpappe drauf, aber ist das heute noch erste Wahl ?

    MfG Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer

Die Seite wird geladen...

Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer - Ähnliche Themen

  1. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  2. Schiefer Rollladenkasten: Mangel?

    Schiefer Rollladenkasten: Mangel?: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine 4,45m breite Hebeschiebetür mit einem durchgehenden Rollladenkasten, aber zwei Rollläden. Der linke Rollladen...
  3. Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben

    Unterspannbahn Unterdeckbahn verkleben: Guten Morgen an die Fachleute, nachdem mein Dach (vieleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern) immer noch nicht auf der Reihe...
  4. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  5. Garagendach Unterspannbahn / Unterdeckbahn / Dachpappe auf OSB

    Garagendach Unterspannbahn / Unterdeckbahn / Dachpappe auf OSB: Hallo zusammen, ich hatte noch von einem Bau sehr viel OSB Platten übrig und habe damit mein 25° Satteldach komplett gedeckt (Nut und Feder aber...