Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht

Diskutiere Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, unsere Leistungsphase 5 ist so gut wie abgeschlossen, so dass es nun an die Vergabe geht. Da einige Forumsmitglieder ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swimmy

    Swimmy

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    unsere Leistungsphase 5 ist so gut wie abgeschlossen, so dass es nun an die Vergabe geht.
    Da einige Forumsmitglieder ja auch in München und Oberbayern ansässig sind, gibt es mit Sicherheit persönliche Erfahrungswerte (natürlich nur die guten) mit Bauunternehmen.

    Für mich kommen aktuelle entweder GU/GÜ, oder aber Rohbauer in Frage, die auch noch andere Gewerke übernehmen.
    Unsere Architekten haben zwar auch diverse Unternehmen mit denen Sie Erfahrungen haben, ich möchte mich jedoch auch selber kümmern.

    Wer mir also einen Tipp geben möchte, BITTE ALS PN AN MICH!

    Zum Objekt:
    - Architekten Doppelhaus (es werden beide Hälften; also das komplette Haus beauftragt)
    - Keller wohnraummäßig ausgebaut
    - Rohbau: Monolithische Ziegelbauweise, Perlit gefüllt, T7
    - Flachdach als Staffelgeschoss
    - Holz/Alu Fenster
    - Gasbrennwert Therme, Zentrale Wohnraumlüftung mit WRG, Solarthermie
    - Außenanlagen

    Und vorab schon erwähnt: Den Bauunternehmer aus FS kenne ich natürlich!

    Danke
    Swimmy
     
  2. #2 Baufuchs, 05.04.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Und was fragst Du da noch rum? Was besseres kriegst Du eh nicht?:winken

    Da Antworten gem. Nutzungsbedingungen eh nur per PN möglich sind, wird hier geschlossen.
     
Thema:

Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht

Die Seite wird geladen...

Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?

    Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?: Hallo! Zum Ersatz eines alten Badlüfters in einem Bad im Kellergeschoss mit nur kleinem Kippfenster suche ich eine zuverlässige Lüfterlösung. Die...
  2. Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß

    Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß: Hallo, Eine Frage nach Schwindriss-Breite am Fertigteilstoß: Wie ist maximale Zulässige Riss-Breite zwischen zwei Botonenplattenstößen ? Der...
  3. Zuverlässigkeit von Holzdachkonstruktionen ohne Unterlüftung der Abdichtungs oder Decklage

    Zuverlässigkeit von Holzdachkonstruktionen ohne Unterlüftung der Abdichtungs oder Decklage: Hallo liebe Forenmitglieder, ich plane im kommenden März eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen zu lassen. Heute habe ich eine...
  4. Kühlung über WP - Zuverlässigkeit Taupunktüberwachung

    Kühlung über WP - Zuverlässigkeit Taupunktüberwachung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an all diejenigen, die mit ihrer Erdwärmepumpe auch kühlen. Wie sind eure Erfahrungen mit der...
  5. Handwerker - gibt es die auch in zuverlässig?

    Handwerker - gibt es die auch in zuverlässig?: Zugegeben, der Titel ist reißerisch. Der Hintergrund der Frage lässt aber den Schluss für mich zu, dass man diese Frage leider nur noch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.