Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht

Diskutiere Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, unsere Leistungsphase 5 ist so gut wie abgeschlossen, so dass es nun an die Vergabe geht. Da einige Forumsmitglieder ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swimmy

Swimmy

Beruf:
    Berater
    Hallo zusammen,

unsere Leistungsphase 5 ist so gut wie abgeschlossen, so dass es nun an die Vergabe geht.
    Da einige Forumsmitglieder ja auch in München und Oberbayern ansässig sind, gibt es mit Sicherheit persönliche Erfahrungswerte (natürlich nur die guten) mit Bauunternehmen.

Für mich kommen aktuelle entweder GU/GÜ, oder aber Rohbauer in Frage, die auch noch andere Gewerke übernehmen.
    Unsere Architekten haben zwar auch diverse Unternehmen mit denen Sie Erfahrungen haben, ich möchte mich jedoch auch selber kümmern.

Wer mir also einen Tipp geben möchte, BITTE ALS PN AN MICH!

Zum Objekt:
    - Architekten Doppelhaus (es werden beide Hälften; also das komplette Haus beauftragt)
    - Keller wohnraummäßig ausgebaut
    - Rohbau: Monolithische Ziegelbauweise, Perlit gefüllt, T7
    - Flachdach als Staffelgeschoss
    - Holz/Alu Fenster
    - Gasbrennwert Therme, Zentrale Wohnraumlüftung mit WRG, Solarthermie
    - Außenanlagen

Und vorab schon erwähnt: Den Bauunternehmer aus FS kenne ich natürlich!

Danke
    Swimmy

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 05.04.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Und was fragst Du da noch rum? Was besseres kriegst Du eh nicht?:winken

Da Antworten gem. Nutzungsbedingungen eh nur per PN möglich sind, wird hier geschlossen.

Thema:

Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht

Die Seite wird geladen...

Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht - Ähnliche Themen

1. Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?

Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?: Ich wollte mir für den Garten einen kleine Außenküche mit einem Grillbereich bauen. Planung ist schon fertig, was mir noch fehlt ist ein Grill für...
  2. Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS

Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS: Schönen guten Abend, seit zwei Tagen suche ich schon verzweifelt nach Lösungen. Leider finde ich nichts konkretes. Folgender Fall: Wir lassen...
  3. Kaminrevisionsklappe verstecken - Ideen gesucht

Kaminrevisionsklappe verstecken - Ideen gesucht: Hallo zusammen, ich möchte unsere Wand nun mit Beton Cire verschönern, so dass wir hoffentlich einen interessanten effekt mit dem eingelassenen...
  4. Hilfe gesucht...Belüftungsanlage Vallox 3500 SE

Hilfe gesucht...Belüftungsanlage Vallox 3500 SE: kann die Belüftungsanlage lecken?
  5. Welche Fenster für gute Wärmedämmung?

Welche Fenster für gute Wärmedämmung?: Hallo Community! Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und mit einer besseren Wärmedämmung auszustatten. Es ist immerhin schon gute 15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden