Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand
Diskutiere Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Mein Tiefbauer hat mir den Vorschag gemacht aus Kostengründen auf eine gepflasterte Zuwegung ums Haus zu verzichen und diese stattdessen mit...
Thema:
Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand
Die Seite wird geladen...
-
Zuwegung als Rampe als Belag Dolomitsand - Ähnliche Themen
-
Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung
Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung: Hallo, Ich plane eine Hinterlandbebauung auf einem Grundstück im Familienbesitz. Aktuell läuft eine Bauvoranfrage, bei dem das Grundstück über... -
Breite Zuweg zum Haus
Breite Zuweg zum Haus: Hallo, gibt es eine maximale Breite die ein Weg von der Straße zum Hauseingang haben darf? Ich lese im Internet das ein Weg zum Haus mindestens 1m... -
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich
Einfahrt und Zuweg betonieren mit Besenstrich: Hallo zusammen, bei uns gehts derzeit um die Einfahrt und den Weg von der Straße zur Haustür. Die Einfahrt zur Garage hat etwa die Maße 6*5 =... -
Zuweg zur Eingangstreppe zu steil?
Zuweg zur Eingangstreppe zu steil?: Hallo zusammen, wir haben vor unserem Hauseingang eine Eingangstreppe aus Betonstufen. Vor der Außentreppe befindet sich ein kleiner Zuweg von... -
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017: Hallo zusammen, ich habe Fragen bzgl. der GRZ, da meines Erachtens dies nicht eindeutig in der BauNVO definiert ist. ich habe mir ein Grundstück...