Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Diskutiere Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles...
Thema:
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum Fenstereinbau
Zwei Fragen zum Fenstereinbau: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir sagen ob ich falsch liege mit dem was ich vorhabe. Wir haben in unserem Altbau (1963) die... -
Innenputz fertig, zwei offene Fragen
Innenputz fertig, zwei offene Fragen: Hallo zusammen, am 12.03. ist unser Innenputz fertig geworden. Wir sind jeden Tag mindestens drei mal am Tag am lüften (komplett alle Fenster... -
Zwei Fragen zu GFZ/GRZ
Zwei Fragen zu GFZ/GRZ: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zur GFZ/GRZ. Im Forum und im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden. 1. Wie verhält es sich, wenn im... -
Betonfundament für Eingangspodest - zwei kleine Fragen
Betonfundament für Eingangspodest - zwei kleine Fragen: Hallo zusammen, ich möchte das Betonfundament für ein einstufiges Eingangspodest selbst bauen. Es soll später eine 3 cm Granitplatte in 180cm... -
Zwei Fragen zu Zirkulationspumpe und Energieeffizienz
Zwei Fragen zu Zirkulationspumpe und Energieeffizienz: Hallo! Unser EFH Neubau (KfW70) haben wir vor rd. einem Jahr bezogen. Die Entfernung zwischen Küche, Bad und dem Heizungsraum (Erdwärmepumpe)...