Zwei Sanierungskonzepte
Diskutiere Zwei Sanierungskonzepte im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Nachdem unser alter Energieberater nochmal mit dem Heizungsbauer telefoniert hat, kann dieser doch die Heizlast berechnen, benötigt hierfür aber...
Seite 2 von 2
Thema:
Zwei Sanierungskonzepte
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Sanierungskonzepte - Ähnliche Themen
-
Zwei Erdkabel durch Mauerwerk
Zwei Erdkabel durch Mauerwerk: Hallo, ich möchte zwei Erdkabel ins Haus zum Zähler einführen. Zweischaliges Mauerwerk mit Hohlschicht. Ich weiß nicht, wie hoch die Z-Sperre... -
Zwei 90 grad zueinander stehende Satteldächer (Regenrinne/Wandanschluss)
Zwei 90 grad zueinander stehende Satteldächer (Regenrinne/Wandanschluss): Hi zusammen, ich plane gerade meine Garage. Diese soll mit Satteldach ausgeführt werden und 90 Grad gedreht zu meinem Haus stehen ( Traufseite der... -
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein EFH mit Garage in einem Neubaugebiet (NRW) nach vorgegebenen Bebauungsplan. Nun würde ich gerne... -
Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke
Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke: Hallo ihr Lieben Bauwütigen, Wir haben vor einem Jahr mit unserem Architekten unser Haus geplant. Es wurde ein Eckfenster gewünscht. Wir haben es... -
Zwei Haustürangebote - Meinungen? FM Türen und Despiro Eko-Okna
Zwei Haustürangebote - Meinungen? FM Türen und Despiro Eko-Okna: Hallo Zusammen, wir sanieren derzeit unser Haus und haben jetzt zwei Angebote für unsere Haustür erhalten. Könnt ihr sagen ob hier das...