Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem

Diskutiere Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kann man zwei Schaltaktoren parallel am Gira-Sprechsystem betreiben, d.h. beide an den Bus anschließen. - Einer soll für den zweiten Türöffner...

1. casch

casch Gast

Kann man zwei Schaltaktoren parallel am Gira-Sprechsystem betreiben, d.h. beide an den Bus anschließen.

- Einer soll für den zweiten Türöffner (am Garagentor) mit externem Taster sein. Auszulösen über den Taster "Öffner bzw. Schlüssel" an den Wohnungsstationen
    - Der zweite soll eine Lampe schalten. Auszulösen über den Taster "Licht" an den Wohnungsstationen.

2. casch

casch Gast

Keine Antwort? Nichts? Keine Idee? - Jungs, ihr enttäuscht mich!

Nicht mal ein kleines "Geh und frag deinen Planer"?

3. #3 fmw6502, 14.09.2012
    fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
  4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Es ist Freitag Nachmittag, langsam geht´s in Richtung Wochenende. und dann erwartest Du noch, dass ich Unterlagen studiere? :mega_lol:

So lange hier keine Überstundenzuschläge gezahlt werden, fällt bei mir auf die Minute der Hammer. :D

Schau mal in die Unterlagen Deiner Sprechstation, dort müsste doch stehen welche bzw. wieviele Aktoren angeschlossen werden können. Ich vermute mal es geht.

Ach ja, " Geh und frag deinen Planer"

Gruß
    Ralf

Thema:

Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem

Die Seite wird geladen...

Zwei Schaltaktoren an Gira-Sprechsystem - Ähnliche Themen

1. Zwei Einzelgaragen miteinander verbinden

Zwei Einzelgaragen miteinander verbinden: Hallo zusammen. Ich habe zwei Einzelgaragen (Firma Schroerbau, mittlerweile insolvent) und würde diese gerne mit einem Durchbruch miteinander...
  2. Badentlüftung: Ein Rohr für zwei Entlüftungen?

Badentlüftung: Ein Rohr für zwei Entlüftungen?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamlienhaus (Bungalow) mit einem Dachboden der nicht genutzt wird. Bei unserer Sanierung stellt sich aktuell...
  3. Schalsteinwand zwischen zwei Betonwände - nachträgliche Anschlussbewehrung

Schalsteinwand zwischen zwei Betonwände - nachträgliche Anschlussbewehrung: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich zwischen zwei bestehende Stützwände aus Stahlbeton eine weitere Stützwand mit 24,5er oder 30er...
  4. Höhenunterschied von zwei Räumen 50cm

Höhenunterschied von zwei Räumen 50cm: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Wir haben bei uns zu Hause vorne einen Laden welchen wir zu einem Wohn- und Esszimmer...
  5. Fugen zwischen zwei DHH

Fugen zwischen zwei DHH: Hallo zusammen, hinsichtlich der Fugen zwischen Doppenhaushälften habe ich zwei Fragen. Die beiden DHH's sind versetzt gebaut, d.h. die pinke und...