Zwei Stromkreise unter einen Rahmen

Diskutiere Zwei Stromkreise unter einen Rahmen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich möchte gerne zwei Schalter in je eine UP-Dose setzten. Diese UP-Dosen sind zusammengesteckt und werden nachher von einem...

  1. Glofo

    Glofo

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Elektro und Automatisierung
    Ort:
    Sachsen
    Hi,

    ich möchte gerne zwei Schalter in je eine UP-Dose setzten.

    Diese UP-Dosen sind zusammengesteckt und werden nachher von einem
    Doppelrahmen abgedeckt.

    Jedoch ist für jeden Schalter ein seperater Stromkreis geplant.

    Ist das zulässig?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ja. die Leitungen aber direkt zur jeweiligen Dose führen und die Öffnungen im Verbindungsstutzen nicht durchbrechen.
     
Thema:

Zwei Stromkreise unter einen Rahmen

Die Seite wird geladen...

Zwei Stromkreise unter einen Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  2. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

    Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  3. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  4. Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem

    Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem: Hallo, ich habe ein Feuchte Problem bei meinem Mauerwerk. Habe nun schon alle löcher in den Fugen gefüllt. Es kommt aber dennoch bei stark regen...
  5. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...