Zweifel am Fußbodenaufbau
Diskutiere Zweifel am Fußbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen WU-Keller mit Perimeterdämmung außen an den Wänden, die Bodenplatte ist nicht gedämmt. Nun geht es langsam an den Einbau...
Thema:
Zweifel am Fußbodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Zweifel am Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS
Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel... -
Zweifel bei Wanddurchbrüchen ""gemauerter Sturz")
Zweifel bei Wanddurchbrüchen ""gemauerter Sturz"): Hallo! Bitte vorab um Verständnis dafür, dass ich ein Bau-Laie bin und nur Erfahrung habe mit Trockenbau, und dass ich bei diesem meinen "Projekt"... -
Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...
Abdichtung Dachterrasse... ist das so korrekt?! Habe Zweifel...: Liebe Forumsmitglieder, liebe Experten, ganz kurz zur Vorstellung: ich bin ein erfahrener Hobbyhandwerker der seine Grenzen kennt. Abdichtung,... -
Zweifel an statischen Aussagen im Raum Dresden. Kann jemand helfen?
Zweifel an statischen Aussagen im Raum Dresden. Kann jemand helfen?: Hallo an alle Bauexperten, ich habe ein altes Haus (80 Jahre alt) und ein paar Risse in den Wänden, die schräge zur Wandmitte zeigen. In allen... -
Baufinanzierung - zwischen Glaube und Zweifel
Baufinanzierung - zwischen Glaube und Zweifel: Hallo zusammen, wir (m 29 und w 29) träumen zurzeit (wie so viele) davon ein Haus zu bauen und sind daher auf der Suche nach Ratschlägen im Netz...