Zweischaliges Mauerwerk Dämmen

Diskutiere Zweischaliges Mauerwerk Dämmen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Zweischaliges Mauerwerk Dämmen Wie sieht es eigentlich rechtlich aus ? müssen alle Dämmstoffe eine Baurechtliche Zulassung haben? Und was ist...

  1. Rimko

    Rimko

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Aurich
    Zweischaliges Mauerwerk Dämmen

    Wie sieht es eigentlich rechtlich aus ?
    müssen alle Dämmstoffe eine Baurechtliche Zulassung haben?
    Und was ist mit den Anbietern von Dämmstoffen die diese nicht haben aber die Dämmstoffe einbringen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweischaliges Mauerwerk Dämmen

Die Seite wird geladen...

Zweischaliges Mauerwerk Dämmen - Ähnliche Themen

  1. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  2. Zwischendecke dämmen

    Zwischendecke dämmen: Hallo, ich wollte mal fragen welche möglichkeiten ich habe. Ich möchte die Flur Zwischendecke zwischen UG und OG dämmen. Es handelt sich um eine...
  3. Dauerfeuchtes Mauerwerk ?

    Dauerfeuchtes Mauerwerk ?: Hallo Freunde, ich hörte, dass Fachleute behaupten, Mauerwerk aus gefüllten Porotonsteinen, also T7 ,T8 oder ähnliche, würden mit der Zeit...
  4. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...
  5. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

    unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...