Zweischaliges Mauerwerk von außen verputzt?
Diskutiere Zweischaliges Mauerwerk von außen verputzt? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, meine Frau kann sich nicht so richtig mit dem Gedanken und den Kosten einer Klinkerfassade anfreunden. Daher meine Fragen an...
Thema: Zweischaliges Mauerwerk von außen verputzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zweischaliges mauerwerk verputzt
,verblendmauerwerk verputzen
,verputzte vormauerschale porenbeton
,- verputzte vormauerschale ,
- vormauerschale erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Zweischaliges Mauerwerk von außen verputzt? - Ähnliche Themen
-
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem: Hallo! Vor einigen Jahren wurden bei uns im Altbau neue Fenster eingebaut. Bei einer Renovierungsaktion habe ich nun festgestellt, dass das wohl... -
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?
Zweischaliges Mauerwerk von außen (zusätzlich) dämmen?: Guten Tag alle zusammen, wir haben ein älteren Haus in zweischaliger Bauweise. Luftspalt ist je nach Stelle 3-5cm. Wir wollten es dämmen und... -
keine Rolladenkästen mit äußerer Revisionsöffnung für zweischaliges Mauerwerk?
keine Rolladenkästen mit äußerer Revisionsöffnung für zweischaliges Mauerwerk?: Guten abend!! Da ich leider nicht vom Fach bin, möchte ich meine Frage hier stellen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Unser Architekt... -
Zweischaliges Mauerwerk von außen dämmen
Zweischaliges Mauerwerk von außen dämmen: Hallo! Nach längerem Stöbern in den Suchergebnissen bin ich nicht viel schlauer, vielleicht mag mir hier jemand einen Rat geben: Ich möchte ein...