Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht

Diskutiere Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist hier jemand der mir schnell und unkomplizert bei einer Schadenbegrenzung helfen kann??? Seit le. Jahres, regnet es wenn noch heftiger...

1. schnuppi

schnuppi

Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Hallo,
    ist hier jemand der mir schnell und unkomplizert bei einer Schadenbegrenzung helfen kann??? Seit le. Jahres, regnet es wenn noch heftiger Wind dazu kommt, unterhalb des Fensterbrettes durch (rechts und links). Letztes Jahr dachten wir, dass es sich um einen von unserem Haushandwerker verursachte falsche Bohrung handelt...Es wurde alles wieder repariert und Tapeziert. Nun nach den letzten heftigen Regenschauer (Wetterseite- Westen), Haben wir, da wir eine Holzdielung haben, diese am Fenster hochgenommern und wissen nun, dass es das Terassenfenster ist. Haben nun mit Silikon alles abgedichtet, aber die Nässe drückt ebenfalls durch...:( Da wir eine Holzbalkendecke im Obergeschoss haben ist ja Nässe nicht so günstig. Ausserdem wollen wir am So. in den Urlaub fahren, dass erschwert die Sache noch ungemein. Zur Urlaubszeit und Wochenende haben wir nun auch keinen Ansprechpartner.
    Haben ein Fertigteilhaus (Poroton) 2003 . Bis dato war alles ok.
    Hoffe auf einen guten und schnellen Tipp. schnuppi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

Wieland Gast

Unbedingt Fotos einstellen !

:hammer:

4. #3 Gast036816, 6. August 2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

stell mal ein foto ein, ich kann mir nicht viel darunter vorstellen.

Thema:

Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht

Die Seite wird geladen...

Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht - Ähnliche Themen

1. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  2. Küche im Dachgeschoss einrichten

Küche im Dachgeschoss einrichten: .
  3. Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....

Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....: Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder in Wandstärke in Höhe des Fussbodenaufbaus mauen? Ist wahrscheinlich blöd das ich mir gedanken drum...
  4. Doppelstehfalz-Pultdach undicht

Doppelstehfalz-Pultdach undicht: Hallo, ich hatte heuer mehrmals einen Wassereintritt bei einem im Frühjahr 2014 verlegten Dopplestehfalz-Dach (Pultdach, Dachneigung 7°, unter dem...
  5. Undichtheit an Balkontüren Gewährleistung?

Undichtheit an Balkontüren Gewährleistung?: Hallo, wir wohnen seit drei Jahren in unserem Neubau. Nun habe ich bemerkt, dass im OG zwei Balkontüren nicht mehr richtig schließen. Die beiden...