Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter

Diskutiere Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter in das Hahnloch. Begründung des Monteurs ist die Armaturfirma oder Waschtischfirma schuld. Der...

  1. Steph

    Steph

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    Ulm
    Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter in das Hahnloch. Begründung des Monteurs ist die Armaturfirma oder Waschtischfirma schuld. Der Waschtisch wäre nicht plan und die Dichtung von der Armatur würde das nicht ausgleichen und abdichten. Nun läuft öfters Wasser durch das Hahnloch hinunter an den wandfliesen entlang auf dem Boden und dort trocknet es dann kalkig immm größer werdend.

    Was kann man da denn machen?
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    fermit-Produkt drunter statt der Dichtung

    http://www.fermit.de/de/produkte/

    Würde eins der Installationskitte nehmen, Dein Sanitöter sollte mal nen Blick drauf werfen.
     
  3. #3 pauline10, 03.04.2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Fensterkitt, Acryl oder Silicon sind da auch möglich

    Ansonsten kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß es solch unebene sanitäre Objekte gibt. Aber das kann man ja vor Ort feststellen.

    pauline

    PS Da gibt es ja tatsächlich ein Mittel für solche Zwecke bei fermit.
    Ich kannte nur Neo Fermit
     
  4. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Pauline,

    einfach einmal den angebotenen Link anklicken. Die haben auch Dichtmittel für hohe Temperaturen :biggthumpup:

    Wichtig bei der Abdichtung der Armaturen ist natürlich auch die richtige Befestigung und da braucht man manchmal ein Spezialwerkzeug.

    Gruß

    Bruno
     
Thema: Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtung zwischen wasserhahn und waschbecken

    ,
  2. dichtung zwischen armatur und waschbecken

    ,
  3. waschbecken armatur undicht

    ,
  4. wasserhahn waschbecken abdichten,
  5. wasserhahn am waschbecken abdichten,
  6. armatur waschbecken undicht,
  7. dichtung zwischen spüle und wasserhahn,
  8. wasserhahn am waschbecken undicht,
  9. wasserhahn undicht zwischen armatur und spülbecken,
  10. hahnloch undicht,
  11. Wasserhahn auf waschbecken abdichten,
  12. dichtung wasserhahn waschbecken,
  13. waschbecken abdichten,
  14. einlaufarmatur undicht,
  15. wasserhahn waschbecken undicht,
  16. waschtisch dichtung unter wasserhahn ,
  17. dichtung zwischen amatur und waschtisch,
  18. dichtung zwischen waschtisch und amatur,
  19. Wasser zwischen Armatur und waschbecken,
  20. wie heißt die Dichtungzwischen wasserhahn und waschbecken,
  21. verbindung wasserhahn waschbecken nicht dicht,
  22. Waschbecken Wasser läuft zwischen Armatur ab,
  23. Welche dichtung zwischen Wasserhahn und spüle ,
  24. wie heißt die dichtung zwischen armatur und waschbecken,
  25. Wasser läuft an Armatur runter
Die Seite wird geladen...

Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter - Ähnliche Themen

  1. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  2. Armatur tropft - Adapter gesucht

    Armatur tropft - Adapter gesucht: Hallo zusammen, hab ein kleines tropfendes Problem mit meinem Kaltwasserhahn. Lässt sich leider nicht einfach erklären aber ich versuch's mal:...
  3. Thermostat Armatur für Waschtisch

    Thermostat Armatur für Waschtisch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschtisch Armatur mit eingebautem Thermostat. Leider bin ich bis auf ein Produkt bei eBay...
  4. Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch

    Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch: Hallo Experten unsere Sanierung ist im gange und wir müssen uns für Armaturen entscheiden. Wir hätten gerne Thermostatarmaturen. Und zwar in der...
  5. Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch

    Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch: Leider bietet der Sanitärfachhandel nix passendes was gut ausschaut und leistbar ist - bei Ikea gibts jedoch was vernüftiges. Kann man da dann...