Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter

Diskutiere Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter in das Hahnloch. Begründung des Monteurs ist die Armaturfirma oder Waschtischfirma schuld. Der...

1. Steph

Steph

Beruf:
    Gebäudereiniger
    Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter in das Hahnloch. Begründung des Monteurs ist die Armaturfirma oder Waschtischfirma schuld. Der Waschtisch wäre nicht plan und die Dichtung von der Armatur würde das nicht ausgleichen und abdichten. Nun läuft öfters Wasser durch das Hahnloch hinunter an den wandfliesen entlang auf dem Boden und dort trocknet es dann kalkig immm größer werdend.

Was kann man da denn machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    fermit-Produkt drunter statt der Dichtung

http://www.fermit.de/de/produkte/

Würde eins der Installationskitte nehmen, Dein Sanitöter sollte mal nen Blick drauf werfen.

4. #3 pauline10, 3. April 2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Fensterkitt, Acryl oder Silicon sind da auch möglich

Ansonsten kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß es solch unebene sanitäre Objekte gibt. Aber das kann man ja vor Ort feststellen.

pauline

PS Da gibt es ja tatsächlich ein Mittel für solche Zwecke bei fermit.
    Ich kannte nur Neo Fermit

5. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Pauline,

einfach einmal den angebotenen Link anklicken. Die haben auch Dichtmittel für hohe Temperaturen :biggthumpup:

Wichtig bei der Abdichtung der Armaturen ist natürlich auch die richtige Befestigung und da braucht man manchmal ein Spezialwerkzeug.

Gruß

Bruno

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbecken Wasser auf boden

,
  2. armatur waschbecken abdichtung

,
  3. wasserhahn dichtet nicht zum waschtisch ab

,
  4. waschtisch an waschtischarmartur undicht,
  5. dichtung zwischen armatur und waschbecken
Die Seite wird geladen...

Zwischen Armatur und Waschtisch läuft Wasser runter - Ähnliche Themen

1. Kellerschacht Wasser

Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  2. Drückendes Wasser

Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  3. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  4. Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle

Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle: Hallo liebes Forum. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir ist aufgefallen das sich in der schornsteinkehle Wasser sammelt. Gestern war...
  5. Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich

Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo in die Runde, bin einer der vom starken Regen in Berlin in diesem Sommer betroffen wurde. Bin Laie und dankbar für Hinweise und Kommentare...