Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält?
Diskutiere Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ganz ne blöde, dafür aber auch ganz kurze Frage: Wie macht man welche Art von Haken (für eine Lampe) in eine Zwischendecke aus DDR-Zeiten, die...
Thema: Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsdecke ddr
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält? - Ähnliche Themen
-
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Haus als Halle, Zwischendecke raus.
Haus als Halle, Zwischendecke raus.: Servus, Ich überleg seid jahren was ich aus unserem alten Haus mache... ist uralt und seit 30 jahren unbewohnt. Keine heizung kein strom kein... -
L-Förmige Zwischendecke
L-Förmige Zwischendecke: Hallo zusammen, wir würden im Wohnzimmer gerne eine Zwischendecke einbauen, welche ähnlich wie diese hier ausschaut: [IMG] In unserem konkreten... -
Dämmung der Zwischendecke (notwendig? Falls ja, mit was?)
Dämmung der Zwischendecke (notwendig? Falls ja, mit was?): Guten Morgen, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren (Bj. 1979) oder um genauer zu sein das OG / DG auszubauen. Kurz ein paar Infos zum... -
Leitung von verputzter Giebelwand zur Zwischendecke
Leitung von verputzter Giebelwand zur Zwischendecke: Moin zusammen, wir sind endlich dabei das zweite Kinderzimmer in unserem 60iger Jahre Altbau zu isolieren. Läuft bisher auch alles ganz gut, bis...