Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält?
Diskutiere Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ganz ne blöde, dafür aber auch ganz kurze Frage: Wie macht man welche Art von Haken (für eine Lampe) in eine Zwischendecke aus DDR-Zeiten, die...
Thema: Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsdecke ddr
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendecke aus DDR-Zeiten. Welcher Haken hält? - Ähnliche Themen
-
Garage Zwischendecke einziehen
Garage Zwischendecke einziehen: Hallo, es soll in einer Garage eine Zwischendecke aus Holz eingezogen werden. Rein als Lagerfläche. In der Verordnung für Bau in Bayern steht... -
Zwischendecke Dämmen + FBH
Zwischendecke Dämmen + FBH: Moin, unsere Zwischendecke zwischen UG/OG (Beide Etagen bewohnt) ist eine Holzbalkendecke aus den 30er Jahren. Der Aufbau (Einschub) ist von oben... -
Schlacke in der Zwischendecke gefährlich?
Schlacke in der Zwischendecke gefährlich?: Hallo zusammen, wir wohnen seit etwas mehr als zwei Jahren in einer Wohnung im ersten Stock eines Stadthauses, welches vor 1940 erbaut wurde.... -
Welches Material an Zwischendecke? Asbestangst
Welches Material an Zwischendecke? Asbestangst: Liebe Experten, Ich hoffe,dass mir hier weitergeholfen werden kann. Im letzten Urlaub (Spanien) haben wir in einer Zwischendecke unseres... -
Dampfbremse unter Zwischendecke
Dampfbremse unter Zwischendecke: Hallo liebe Experten ich habe zwar schon viele nützliche Tipps hier gefunden, aber zum folgenden Thema konnte ich leider nichts passendes finden....